Sicht des Erzähler's
Das junge Mädchen streift sich ihre Tasche über die Schulter. „Tschüss Tantchen!", rief sie ihrer Tante zur Verabschiedung zu. „Tschüss und viel Spaß in der Schule!", das Mädchen verlässt das Haus, während ihre Tante sich für die Arbeit bereit macht.
Sie steigt auf ihr Fahrrad und fährt Richtung Blumenladen. „Oh Guten Morgen, süße, neue Blumen für deine Mutter?", die nette alte Dame hält einen Blumenstrauß entgegen. „Ja, sie hat heute Geburtstag und da wollte ich sie besuchen.", erwidert sie mit einem Lächeln. Sie bezahlte die Blumen, verabschiedete sich und fuhr los.
Beim Friedhof angekommen, blieb sie stehen und stellte ihr Fahrrad an einem Fahrradständer ab. Schließlich betritt sie den Hof mit den vielen Gräbern. Vor einem blieb sie stehen und wechselte die verwelkten Blumen, mit den frisch gekauften Blumen Strauß. Vor dem Grab lässt sie sich nieder und faltet ihre Hände. Ein kühler, frischer Wind weht und lässt ihre Haare nach hinten wehen. „Alles Gute zum Geburtstag, Mama." „Ich hab nicht mehr viel Zeit, also auf Wiedersehen.", sie küsst ihre Hand, nur um diese dann auf das Grab zu legen. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine?) Sie nimmt ihre Hand zurück und verlässt den Hof.
Sicht des Reader's
„Y/N! Ein wunderschönen Guten Morgen!", lächelnd und wie immer übermotiviert, kam mir meine beste Freundin entgegen.
„Guten Morgen, Hina!", ein Lächeln ziert meine Lippen, freudig lief ich ihr entgegen und umarme sie. Sie ist eine gutherzige Person und eine ehrliche Freundin. Ich hatte viele falsche Freunde, aber Hina ist eine, die immer zu einem steht. Egal was kommt.
„Na, wie läuft es mit Takemichi?", ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Hina wurde rot im Gesicht und wedelt mit ihren Händen. „Wir haben heute ein D-Date.", nuschelt sie, aber so, dass nur ich es verstehe. „Echt jetzt?", verblüfft, starrte ich sie an. Sie nickt verlegen. „Kawaii! Du musst mir heute Abend alles erzählen! Kapiert?" Ich freue mich riesig für sie. Sie hat ihn verdient und er sie. Zusammen sind beide einfach süß! Lächelnd nickt Hina. Vor unseren Fächern blieben wir stehen und wechseln unsere Schuhe.
„Hast du schon gehört, wir kriegen ein neuen Lehrer.", informiert mich Hina. „Ne, wusste ich nicht, aber so kurz vor den Ferien?", verwirrt gehe ich neben ihr her. „Ja, verstehen tu ich es auch nicht so ganz. Ich weiß, bisher nur, dass wir ein neuen Lehrer bekommen.", erklärt sie mir und öffnet die Tür zu unserem Klassenraum. Wir treten ein. Einige Klassenkameraden haben sich hier schon versammelt und machen das, was sie immer machen, bevor der Unterricht beginnt.
„Wie läuft es mit Teiji?", mit dem habe ich eigentlich schon abgeschlossen, aber naja. „Ich habe ihn gesagt, dass ich keine Gefühle für ihn hege. Wir sind zwar noch befreundet, aber nicht mehr so wie früher. Er ist einfach nicht der richtige, klar ist er süß, aber trotzdem ist er nicht mein Typ.", erkläre ich ihr die Kurzfassung. „Oh, der Arme. Aber wenn du keine gefühle für ihn hast, sollte er das auch verstehen.", meinte Hina und holte ihr Block für das bevorstehende Schulfach raus.
„Guten Tag liebe Schüler und Schülerinnen, das ist euer neuer Lehrer.", der Direktor zeigt, mit offener Hand, zu einem Mann. Er sah wie ein normaler Lehrer aus. „Bitte seid nett zu ihm.", so verabschiedet sich der Direktor und verlässt die Klasse. „Guten Tag, ich bin Herr Watanabe. Ich bin ab heute euer neuer Lehrer, auf gute Zusammenarbeit.", er schreibt seinen Namen nochmal an die Tafel.
„Finde nur ich den Lehrer komisch?", fragend sah ich Hina an, die gerade von ihrem Origini abbeißt. „Nein, ich finde ihn auch irgendwie komisch.", sprach sie mit vollen Mund. Ich zucke mit den Achseln und biss von meinem Dorayaki ab. „Du vergötterst die Dinger ja immer noch.", lacht Hina. „Die schmecken auch besonders gut!", entgegne ich ihr. Wir fingen beide an zu lachen. Während der Pause unterhielten wir uns noch über eine Menge.
Sicht des Erzählers
Es war Unterricht, der Lehrer erklärte den Schülern ihre nächste Aufgabe. Doch er wurde durch lautes Poltern, das von draußen kam, unterbrochen. Einige schlagen die Fenster, die man aufmachen kann, um in den Flur zu sehen, auf und gucken, was dort los ist. Auch Y/N und ihre Freundin begeben sich zu einem der Fenster und schauen hinaus.
„Ist das nicht Takemichi?" Ihre Freundin nickt und geht stur stracks aus dem Klassenraum, gefolgt von Y/N, die sich eine Frage stellt. Wer sind die Jungs neben Takemichi? Schon als kleines Kind ist sie neugierig und stürzt sich in ein neues Abenteuer.
Das ist das erste Kapitel.
Ich bin ehrlich, ich habe keine Ahnung wie diese Story enden wird. Eine Vorstellung habe ich zwar, bin mir da aber noch unsicher.
Wir lesen uns dann im nächsten Kapitel!^^12.02.2022
Überarbeitet! 13.5.22
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒ
RandomDies ist Band 1 von True Love||abgeschlossen Band 2 von True Love ist noch nicht abgeschlossen -- „Guten Tag Mama, ich hoffe dir geht es gut? Ich habe dir viel zu erzählen! Fangen wir von vorne an..." Die 15 jährige Y/N N/N lebt bei ihrer Tante, in...