Sicht des Reader's
„Hier zieh das an, dass müsste dir passen.", Emma gab mir ein paar Sachen von sich. „Du schaffst das doch, oder?", fragt sie nach, ich gab nur ein schwaches nicken von mir. So zogen Emma und ich uns um. Ich schlafe auf ein Futon (japanisches Wort für ‚Bett') und Emma auf ihren Bett.
„Ist denn wirklich alles gut?", sie setzt sich vor mich hin. „Ja.", gab ich kurz und knapp von mir. Ich weiß eigentlich garnicht ob alles gut ist. Emma nahm mich in den Arm. „Es wird wieder alles gut.", flüstert sie. „Ich bin müde.", nuschle ich. Emma fing an zu kichern. „Bestimmt wegen dem Beruhigungsmittel.", vermutete sie. Ich nicke stumm.
Nachdem das Licht ausgemacht wurde, legten Emma und ich uns hin. Obwohl ich müde war, brauchte ich etwas länger als sonst um ein zu schlafen.
¡TW!
Ich öffne meine Augen, alles um mich herum ist schwarz. Wo bin ich? Egal wie oft ich mich drehte oder um guckte, alles war schwarz. Plötzlich sah ich eine Frau, etwas weiter von mir entfernt, auf den Boden liegen. Zögernd und mit langsamen Schritten gehe ich dichter. „Hallo?", schallte es. Um so dichter ich ging, desto mehr erkannte ich die Frau die auf den Boden lag. „Tante?", meine Schritte wurde schneller, doch kamen sie mir so langsam vor.
Ich kniete mich hin und rüttelte an ihr. „Wach auf.", Tränen bannen sich den Weg aus meinen Augen und rollen meine Wangen hinunter. Was ist das hier? „Tante.", meine Stimme schallte durch diesen Raum, wenn man es einen Raum nennen konnte. Plötzlich erschien eine Blutlache um meiner Tante. Ich geriet in Panik. Es ist nur ein Traum!
Die Blutlache wurde immer größer und die Sachen meiner Tante, tränkten sich immer mehr mit dem Blut. Mein ganzer Körper fing an zu zittern. Ich sah an mir herab, meine Kleidung, Blut getränkt. Als ich sie anfassen wollte sah ich auf meinen Händen, die Blut verschmiert sind und in der rechten eine Waffe. Ein lauter Schrei verlässt meiner Kehle.
Schreiend wache ich aus meinem ‚Traum' auf. Ich setze mich aufrecht hin und gucke auf meine Hände. Kein Blut, keine Waffe. Mein Herz pochte wahrscheinlich um das zehnfache. Mein ganzer Körper am zittern. „Y/N!", ich erschrak. Die Zimmertür wurde auf geknallt und ein besorgter Manjiro trat ein. Auch Emma war wach und saß mit mal vor mir.
„Y/N was ist los?", fragt Emma. Aber mein Körper reagierte nicht. Ich war immer noch stark am zittern und mein Herz pochte noch immer. Immer wieder fiel mein Blick auf meinen Händen. „Was ist passiert?", auch der Großvater stand an der Tür. Doch wo war Mikey hin? Die Frage beantwortete sich, als mich jemand von hinten in die Arme nahm.
Langsam beruhige ich mich wieder. Wie schafft er das, dass ich mich immer wieder bei ihn beruhige? Emma steigt in dieser komischen Umarmung mit ein. „Ein Albtraum?", fragt Emma. „Kann sein.", antworte ich. Die Umarmung löste sich auf. Der Großvater ist wieder gegangen nach dem er sich sicher war, dass Emma und Manjiro es gut unter Kontrolle haben.
Erneut fällt mein Blick auf meine Hände. Diese hob ich etwas in die Höhe und gucke mir genauer an. Ich spürte immer noch dieses Gewicht, als ich die Waffe in der rechten Hand hielt. Es war doch nur ein Traum.
„Mich wundert es, dass du wach geworden bist.", meinte Emma mit mal zu Mikey. „Was soll das denn heißen?", gespielt beleidigt verschränkt er seine Arme und prustet seine Wangen auf. „Du schläfst wie ein Stein.", Sie hob eine Braue. „Stimmt doch nicht!", protestiert Manjiro. „Und ob das stimmt.", beide gaben einfach nicht nach. Es ging immer weiter bis ich anfing zu kichern.
Ich verstummte und gucke zu den beiden. Mikey, sowie Emma lächelten. „Wir haben es geschafft!", lächelt Emma glücklich. „Du sahst die ganze Zeit so betrübt aus. Lächeln steht dir mehr.", meine Wangen wurden wärmer bei den Worten von ihn. „Uh Mikey. Seid wann so süß.", kicherte Emma. „Klappe.", brummte dieser.
Ich fange an zu lächeln. Ich bin echt froh solche Freunde zu haben. Den Traum habe ich fast vergessen und das nur dank den beiden. Ohne die beiden und auch den anderen, wüsste ich echt nicht was ich jetzt machen würde.
6.4.21
Sorry dass das Kapitel verspätet erscheint, aber ich bin an einem edit bei und habe dabei die Zeit völlig aus den Augen verloren :,)
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒ
RandomDies ist Band 1 von True Love||abgeschlossen Band 2 von True Love ist noch nicht abgeschlossen -- „Guten Tag Mama, ich hoffe dir geht es gut? Ich habe dir viel zu erzählen! Fangen wir von vorne an..." Die 15 jährige Y/N N/N lebt bei ihrer Tante, in...