Bitte durchlesen!
Es könnte sein dass ihr etwas verwirrt seid, auch ich habe es erst heute (20.4.22) mitbekommen. Das ganze geschieht ja eigentlich vor Mikey's Geburtstag. Aber tun wir mal so, als würde das ganze danach passieren. Das zu ändern wäre jetzt ein wenig doof, deswegen belasse ich es einfach so. Ich hoffe es ist okay?
Wenn ich es nämlich ändern müsste, müsste ich die Hälfte der Story umschreiben und dass ist nicht so toll und würde noch mehr Verwirrung beitragen.Also dann viel Spaß beim weiter lesen
☁︎︎☁︎︎☁︎︎
Sicht des Reader's
3 Tage sind vergangen. Der Streit zwischen Manjiro und Ken hat sich bisher noch nicht gelegt. „Ich mache mir Sorgen.", murmelt Emma besorgt und seufzt. „Ich verstehe dich.", murmle ich ebenso besorgt. Auch Hina stimmt mir und Emma zu.
„Wie geht es deiner Tante?", wechselt Hina das Thema. Es würde tatsächlich nichts bringen sich Sorgen um das Geschehen zu machen, denn damit können wir ja eh nichts ausrichten. Wir können nur hoffe das alles gut wird und die zwei sich wieder vertragen. „Gestern hat mich der Arzt angerufen und mir gesagt, dass sich der Zustand meiner Tante verbessert und sie bessere Überlebenschancen hat. Sie könnte es also schaffen.", teile ich ihr lächelnd mit. „Das ist doch schön!"
„Takemichi hat mir gerade geschrieben und gefragt, ob wir zum Park kommen können?", Hina steckt ihr Handy wieder weg. „Na dann worauf warten wir?", ich stehe von der Bank auf, sowie die anderen beiden. Zusammen machen wir uns auf dem Weg zum Park.
„Du Hina, dass wäre ja eigentlich deine Chance Takemichi zu fragen wegen dem Fest.", fange ich ein weiteres Gespräch an. Ihre Wangen färben sich Rosa. „Aber-", wollte sie protestieren doch Emma unterbrach sie; „Ich sehe es genauso wie Y/N! Frag ihn, er wird schon Ja sagen." „Ist Gut, ich werde fragen. Wen fragt ihr?", warum wusste ich, dass diese Frage kommen wird?
„Ich frage Draken.", meinte Emma selbstbewusst. Ich gucke zu ihr, sie aber guckt mir Rosa Wangen gerade aus und lächelt verträumt. „Du wirst mein Bruder fragen richtig?", Emma wendet ihr Blick ab und grinst mich an. „Nicht du auch noch.", meine Wangen wurden warm. „Du wirst ihn fragen! Selbst wenn wir euch beide mit ziehen müssen!", Emma und Hina Lächeln mich an.
„Huh? Was geht denn hier ab?", etwas verwirrt mustere ich die Jungs die gerade Fußball spielen. Naja, Mikey spielt gerade mit dem Ball. „Haben die sich wieder vertragen?", fragt auch Emma. „Hey da seid ihr ja.", Takemichi kam zu und gelaufen. „Haben die sich-" „Ja die haben sich wieder vertragen.", beantwortet Takemichi meine -noch nicht ausgesprochene, Frage. „Frag ihn.", Emma stupst Hina von der Seite an.
Takemichi jedoch schien verwirrt zu sein. „Trau dich.", ermutige ich sie ebenfalls. Unsicher nickt sie. „Also.. Takemichi könnten wir... zusammen zum Fest gehen?", Emma und ich hielten uns im Hintergrund und drückten Hina die Daumen. „Eh-Ja klar!", Hina fing an zu lächeln.
„Oi Emma.", rief Kenny nach Emma. „Du bist dran.", ich zwinkere ihr zu. Während sie zu Kenny geht, gehe ich zur Treppe und beobachte Mikey dabei wie er den Ball -mit dem Kopf hoch hält. Ein Lächeln schlich sich auf meinen Lippen. Er wirkt meistens wie ein Klein Kind, das sich auf jede Kleinigkeit freut oder einlässt. Es ist aber auch irgendwie süß, ich würde es wahrscheinlich nicht aussprechen, da er sonst beleidigt darüber wäre. Aber es ist ja trotzdem so, oder?
„Y/N!", Manjiro guckt zu mir und kommt auf mich zu. Die anderen spielen währenddessen weiter mit dem Ball. „Du und Ken haben sich wohl wieder vertragen.", stelle ich nochmal lächelnd fest. „Ja." „Du..." fing ich an. Mit roten Wangen schaue ich zur Seite. „Was ist?", fragt er mich. Ich atme nochmals ein und aus, ehe ich ihn festentschlossen aufschaue. „Gehen wir zusammen zum Fest?", eine last fiel mir von den Schultern. Ich wollte ihn letztens schon Fragen, hatte aber zu große Angst.
Manjiro war wie versteinert. Er sagte nichts. „Mikey?", frage ich unsicher. Ich winke mit meiner Hand vor seinem Gesicht, doch geschieht nichts. „Er hat wohl ein kurz Schluss.", meinte Kenny lachend. „Was hast du denn gemacht oder gefragt?", fragt er kurz darauf. „Nur ob wir zum Fest gehen. Mehr nicht.", okay, indirekt habe ich nach einem 'Date' gefragt. Kenny fing an zu Lachen. Meine Wangen fingen an zu glühen.
20.4.2022
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒ
RandomDies ist Band 1 von True Love||abgeschlossen Band 2 von True Love ist noch nicht abgeschlossen -- „Guten Tag Mama, ich hoffe dir geht es gut? Ich habe dir viel zu erzählen! Fangen wir von vorne an..." Die 15 jährige Y/N N/N lebt bei ihrer Tante, in...