Sicht des Reader's
Ratet mal wer recht hatte? Genau, ich! und wen hat es erwischt? Genau, mich! Gott meint es wohl gut mit mir. Mir geht es beschissen und nur, weil ein bestimmter Manjiro Sano meinte, einfach im Regen zu laufen und Motorrad zu fahren.
Jedes Mal, wenn ich krank bin, ist meine Laune im Keller. Sogar meine Tante meidet mich, wenn ich krank bin. Dieses Mal ist es sogar schlimmer. Lange ging es mir nicht mehr so scheiße wie jetzt.
Das hohe Fieber macht mich fertig. Ich kann kaum noch klar denken, so schlimm ist es. Dann beginnt auch noch Morgen die Schule, das Schicksal hat es wohl nicht mit mir.
„Du gehst mir morgen nicht zur Schule.", Emma legt mir erneut ein kalten Lappen auf meiner Stirn. „Aber ich muss.", schniefe ich. Sie schüttelt den Kopf. „Nein, du musst garnicht's. Mikey wird sich morgen um dich kümmern, er wird wahrscheinlich eh nicht zur Schule gehen.". Emma seufzt kurz.
Geht er überhaupt zur Schule? Denke schon. „Ruh' dich aus.", Emma lächelt sanft und verlässt ihr Zimmer. Wie es meiner Tante wohl geht?
Ich ging Emma's Befehl nach und versuchte mich aus zu ruhen.—
„Shht seid leise.", meckert jemand. Ich spüre wie mir jemand in die Wange pickst wodurch ich wach wurde und direkt in schwarze Augen sah. Erschrocken setze ich mich auf, bereute es aber sofort. Starke Schmerzen durch zogen mein Kopf. Schmerzerfüllt stöhnte ich und lasse mich zurück fallen. „Was soll das Mikey? Du hast sie geweckt! Raus hier, ihr auch!", zischte Emma.
„Wir wollten doch nur gucken wie es ihr geht.", schmollte Manjiro und bleibt mit verschränkten Armen auf den Boden sitzen. Trotz der Kopfschmerzen fing ich an zu lächeln. „Mir geht es soweit gut, bis auf die Kopfschmerzen.", ich setze mich -dieses Mal etwas langsamer, aufrecht. „Wirkt das Mittel gegen Fieber?", Emma nimmt sich auf dem Bett Platz. „Daher das ich klar denken kann, ja."
„Du lügst, deine Stirn glüht immer noch.", meinte sie, als sie ihre Hand auf meiner Stirn legte. Grummelnd wende ich mich von ihr ab und wollte aufstehen. „Du bleibst liegen!", Emma hält mich am Arm fest. „Wie süß du dir Sorgen um mich machst.", lächelnd umarme ich sie. „Y/N?"
„Du bist eine tolle Freundin.", murmle ich in der Umarmung. Emma schien etwas überfordert zu sein, dennoch umarmt sie mich auch. „Zum Thema klar denken.", mischt sich eine mir bekannte Stimme ein. Genervt gucke ich zu Baji, der sein Kopf nichts ahnend weg dreht. „Mich wundert es, dass es Mikey nicht erwischt hat.", murmelt Ken und guckt dabei auf den noch immer Boden sitzenden Mikey. „So schnell werd' ich nicht krank.", er fing an zu lächeln und sah zu mir.
„Ich steck' dich gleich an!", drohe ich ihn. „Oh Gott bitte nicht! Dann wird er ja noch unerträglicher.", rief Emma erschrocken. Noch unerträglicher? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dadurch, dass er jetzt schon so... ich weiß nicht. Kindlich? wirkt. Naja, ich war zwar erst bei 2 treffen der Gang dabei, aber dort war er dennoch so.. erwachsen. Eine andere Person.
Ich mag beide Seiten von ihn. Die Kindliche und die ernste Seite. Es wird nie langweilig mit ihn oder mit den anderen. Aber meistens ist Mikey wirklich anstrengend und trotzdem habe ich mich irgendwie in ihn verliebt. Ich bin mir inzwischen sicher, dass ich mich in ihn verliebt hab.
14.4.22
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒ
RandomDies ist Band 1 von True Love||abgeschlossen Band 2 von True Love ist noch nicht abgeschlossen -- „Guten Tag Mama, ich hoffe dir geht es gut? Ich habe dir viel zu erzählen! Fangen wir von vorne an..." Die 15 jährige Y/N N/N lebt bei ihrer Tante, in...