Sicht des Erzähler's
„Wo fahren wir hin?", fragst du ungeduldig. Du wurdest heute, zusammen mit eurem Sohn, entlassen und wolltest Nachhause. Jedoch haben deine Tante und Mikey andere Pläne. Mikey sitzt zusammen mit eurem Sohn und Kenny hinten, der ebenso mitkam. Du und deine Tante sitzen vorne. „Lass dich überraschen.", flötet deine Tante. Du verdrehst die Augen und schaust nach hinten. Ein Lächeln schlich sich auf deinen Lippen.
Shin hält von beiden jeweils ein Finger in seinen kleinen Händen. Mikey und Kenny gucken wie gebannt auf den kleinen, der friedlich vor sich her döst. Dein Herz schmilzt dahin, es sah unglaublich süß aus. „Wir sind da.", teilt Ayaka euch mit. Gerade als du nach vorne schaust, wurden dir deine Augen verdeckt. „Echt jetzt?", seufzt du genervt. „Du sollst noch nicht gucken!", meinte Mikey. Erneut seufzt du und nickst.
Du hörst wie die Autotüren aufgeschlagen wurden und wieder zugemacht wurden. Auch deine Tür geht auf. „Habt ihr Shin?", fragst du gleich. „Ja, Ayaka hat ihn.", gab dir Mikey Bescheid und half dir aus dem Auto. „Wehe du guckst.", ermahnt er dich. Er schlug die Tür wieder zu und lotste Dich. „Mikey wird's bald? Ich will Nachhause und Shin bestimmt auch.", seufzt du.
„Wir sind schon da.", meinte dieser und nimmt seine Hände von deinen Augen. Du schaust ihn verwirrt an, er jedoch guckt auf etwas. Langsam blickst auch du dorthin. „Und jetzt?", hakst du nach. Vor dir stand ein kleines Haus in weiß und schwarze Dachziegel. Auch die Tür war schwarz mit einem kleinen Kreis Fenster.
Stolz hält Mikey dir etwas vor die Nase, ein Schlüssel. „Unser Zuhause!", mit großen Augen schaust du zu ihm und dann zu deiner Tante, die deinen Sohn trug, und zu Kenny. Beide Lächeln. „Du hast mein Einverständnis.", meinte deine Tante. „Weißt du noch wo du dir den Kopf darüber zerbrochen hast, wie wir das überhaupt anstellen? Wir hatten kein Haus, keine Wohnung nichts. Und du wolltest deiner Tante nicht nerven, nicht Zuviel aufzwingen. Auch ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen und mich mit den anderen zusammen gesetzt.", er wusste er müsste aufpassen was er jetzt sagen würde.
Er musste eine glaubhafte Story erfinden, um den Namen Tōman nicht mit hinein zuziehen. Es stimmt, er konnte es sich holen, durch die ganzen Geschäfte die Tōman mit anderen führte. Tōman hatte es zu was großem geschafft. Sehr großem. Es ist nur eine frage der Zeit, bis sie in den Nachrichten auftauchen und ihr Wind davon bekommt, doch bis dahin, sollt ihr es noch nicht wissen.
Immer noch warst du nicht im Stande etwas zu sagen, nur deine Tränen -die deine Wangen hinunter liefen, antworteten. „Gehts ihr Gut?", erkundigt sich Kenny bei Mikey. Mikey zuckt mit den Schultern. „Gehts dir gut?", fragt dich Mikey. „Ist das einer deiner Scherze?", fragst du mit weinerlicher Stimme. Hastig schüttelt Mikey seinen Kopf. „Nein! Es ist für uns. Für dich, für mich und für Shin. Deine Tante wohnt nur 10 Minuten zu Fuß von hier, genauso wie Emma und Großvater."
„Lasst uns rein gehen!", meinte Ayaka ziemlich aufgeregt. Sie hatte sich das Haus zusammen mit Mikey angeguckt, jedoch weiß sie nicht wie es, jetzt gerade drinnen aussieht. Immer noch etwas neben der Spur gehst du auf die, noch geschlossene Tür, zu. Fragen schwirrten dir im Kopf, doch blendetest du sie aus. Du würdest später nochmal darüber nachdenken. Langsam steckst du die Schlüssel ins Schlüsselloch, den Schlüssel drehst du und öffnest die Tür.
Ein kleiner Flur, in dem man Jacke, sowie Schuhe hin hängen/stellen kann, kam zuerst zum Vorschein. Du machst weitere Schritte und blickst direkt in die Küche, nebenan das Wohnzimmer. Es ist alles modern. Du wusstest das Mikey dies nicht alleine war. Wahrscheinlich hätte er eine Dorayaki-Tapete an die wand gemacht, wenn es eine gäbe. Naja, man weiß ja nie.
„Es ist echt schön hier.", hauchst du. „Warte erst bis du das Kinderzimmer und unser Schlafzimmer gesehen hast.", Mikey's grinsend wird immer breiter, wenn das überhaupt noch geht. Deine Wangen wurden leicht rötlich, bei den Worten unser Schlafzimmer.
Ihr wart fertig mit der Besichtigung. Du fandest es wirklich schön, vor allem das Kinderzimmer. In dem euer Sohn gerade schläft. Du und Mikey sitzen währenddessen auf der Couch, arm in Arm. Kenny und Ayaka sind längst gegangen, das sie euch beide in Ruhe lassen wollten. Sie würden am nächsten Tag nochmal vorbei gucken.
29.6.22
Es tut mir leid für die Verspätung des Kapitels, ich habe mich zu sehr auf die Abschiedsrede (für den Abschlusstag -der Morgen ist) konzentriert. Genauso wie ich mein Kleid für den Abschluss bestellen und anprobieren musste. :,)
Der Name Shin ist die Ableitung von Schinichiro
Hier ist eine kleine Vorstellung wie es aussehen könnte. Bitte beachtet meine Mal-Künste nicht! Ich habe das einfach schnell hingekritzelt xD
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒ
RandomDies ist Band 1 von True Love||abgeschlossen Band 2 von True Love ist noch nicht abgeschlossen -- „Guten Tag Mama, ich hoffe dir geht es gut? Ich habe dir viel zu erzählen! Fangen wir von vorne an..." Die 15 jährige Y/N N/N lebt bei ihrer Tante, in...