46: besuch im Krankenhaus

620 36 2
                                    

Sicht des Erzählers

„Gott ist das süß.", Emma nimmt ihr Handy aus der Tasche und macht ein bild, von dem, was sie vor sich sieht. Es ist tatsächlich ein süßer, aber auch lustiger Anblick, wie ihr beide, du und Mikey dort aneinander gekuschelt liegt. Ihr beide seid noch im Schlaf, während Takashi, Draken und Emma um euch stehen. Eigentlich wollten sie euch besuchen bzw. abholen, aber ihr seid noch am pennen.

Draken steht neben Emma und lächelt. Das sein bester Freund sowas mal auf die Reihe kriegen würde. Mikey erzählt ständig von dir. Wirklich ununterbrochen und Draken ist der, der zuhören darf. Auch wird Mikey von diesem Erlebnis, Draken erzählen. „Lassen wir sie noch allein.", meldete sich Takashi zu Wort. Emma und Draken nicken und gehen Richtung Baji. Der ab heute Besuch empfangen darf.

Baji war schon wach und starrt gelangweilt an die Decke. Er hat zwar schmerzen, aber er will aus dem Krankenhaus. Er ist nicht so der Freund davon. Weniger erfreut ist er darüber, dass er sich bald das Geheule seiner Mutter anhören muss. Klar, liebt er seine Mutter. Aber es nervt ihn. „Oi wie geht's dir?", Baji schaut von der Decke zu Draken. Seine langweilige Miene verschwand und ein grinsen bildet sich auf seinen Lippen. „Gut, euch? Wo ist Y/N? Ich muss mich bei ihr bedanken."

„Oh.", entfloh es seinem Mund, als er das Bild sah, was Emma von dir und Mikey gemacht hatte. Er fing an zu grinsen. „Die beiden sind echt unmöglich.", er schüttelt lachend den Kopf. „Weißt du schon wann du entlassen wirst?", wurde Baji von Takashi gefragt. „Nein, noch nicht. Bisher wurde ich nur untersucht.", antwortet er. Er seufzt, so gerne will er von hier weg.

Er weiß, er sollte froh sein, hier zu sein und nicht im Jenseits. Denn hättest Du ihn nicht davon abgehalten, dann wäre er nicht hier. Hier im Krankenhaus, in einem Bett und lebend. Es war eine dumme Idee, dass wusste selbst er. Aber er wollte nicht, dass Kazutora erneut schuld an allem hat. Außerdem war sein Plan Kisaki auszuschalten, denn er führt nichts gutes im Schilde.

„Stör ich?", deine sanfte Stimme ertönte in dem Raum. Dein Kopf ragte hinter der Tür hervor. Alle Köpfe drehten sich zur Tür, zu dir. „Nein, komm rein. Wo ist denn Mikey?", wurdest du gleich gefragt. Die Frage wurde jedoch unterbrochen, als ein schläfriger Mikey den Raum betrat. Wenn er wollte, könnte er hier und jetzt einpennen. Aber dir zu liebe machte er es nicht.

Mikey hob seinen Blick und schaut zu Baji, dieser sitzt grinsend dort. Du schließt die Tür hinter euch und gehst dichter an Baji's Bett. „Idiot!", du boxt ihn gegen seiner Schulter. „Au.", jammert er gespielt. „tut mir leid.", meintest du dann. Verwirrt wurdest du angeguckt. „Ich habe dir eine geklatscht.", stille. Niemand sagte was. War das dein Ernst?

Baji müsste sich eigentlich entschuldigen und bedanken. Dies hatte er auch vor.

Plötzlich fingen alle an zu lachen. Beleidigt verschränkst du deine Arme ineinander. Warum lachen denn jetzt alle? „Dafür entschuldigst du dich? Echt. Ich sollte mich entschuldigen und bedanken!", meinte Baji. Deine Wangen röten vor Peinlichkeit.

10.5.22

Heute mal kürzer.
Es ist so, dass ich gerade immer weniger Zeit bekomme zum Schreiben. Nach den Prüfungen werde ich auf jeden Fall regelmäßiger Updaten!
Ich werde mich jetzt für's erste voll und ganz darauf konzentrieren, natürlich werde ich neben bei, wenn die Zeit stimmt, ein Kapitel hochladen :)

Der Stand für die nächste Story:
Baji: 4
Mitsuya: 3
Mikey: 1
Levi: 0

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt