33: Fest mit Komplikationen

971 44 6
                                    

Kurze Info: ich weiß, dass Mikey eigentlich nicht auf dem Fest ist. Aber da dies ja eine Fiction ist und ich ja am Anfang schon beschrieben hab, dass das vom Anime/Manga abweicht, ist Mikey einfach trotzdem auf dem Fest. Naja auf jeden Fall ist hier trotzdem ein kleiner Spoiler drin :)
Dieses Kapi wird auch länger als die anderen, da heute ein besonderer Tag ist. Naja, so besonders zwar net aber ja. xD

Bevor ich es vergesse, wenn ich ‚sicht des Erzähler's' mache, dann werde ich ab sofort in die Du-Perspektive schreiben.
Wenn es euch stört dann sagt es mir gerne und ich werde es wieder ändern.

Achso nur mal so am Rande, heute ist der 21.4.22 und ich habe nichts besseres zu tun, als 3:00 Uhr morgens die Fiction weiter zu schreiben.
Ist ja nicht so, dass ich nachher Schule hab👀👍🏻

Okay, ich will jetzt nicht mehr so lange stören und wünsche euch viel Spaß beim weiter lesen (•̀ᴗ•́)و

☁︎︎☁︎︎☁︎︎

Sicht des Reader's

Ich drehe mein Kopf zur Seite, um mein gerötetes Gesicht zu verstecken. Meine Haare ließ ich deswegen mit Absicht in meinem Gesicht fallen. „Alter irgendwann reicht es auch.", meinte Kenny. Im Augenwinkel sah ich, wie er Manjiro auf dem hinter Kopf schlug. „Man Kenchin, dass tat weh!", fing Betroffener an zu jammern.

„Sag ma' hast du Fieber oder warum bist du so rot?", Kenny fasst Manjiro auf die Stirn, doch schüttelt er den Kopf „kein Fieber.", Mikey haut Kenny's Hand weg. Lachend nimmt er seine Hände zurück. „Nun geb ihr schon eine Antwort, oder willst du weiterhin wurzeln schlagen und nichts sagen?", ohne das Mikey was sagen konnte ist Draken wieder Gegangen.

Nachdem ich mir sicher war, dass meine Wangen nicht mehr so rot waren, gucke ich wieder Richtung Mikey. „Ich würde gerne mit dir dort hingehen.", er fasst sich, verlegen am Hinterkopf und lächelt mich schief an. Ich fing an breit zu lächeln. „Y/N!", rief Emma nach mir. Ich gucke kurz zu ihr und dann wieder zu Mikey. „Ich geh' jetzt zu Emma und Hina, hast du was dagegen?", frage ich ihn mit einem Lächeln. „Ne."

„Und?", Hina und Emma gucken mich beide neugierig an. „Er geht gerne mit mir hin.", antworte ich den beiden und setze mich auf die Stufen. So vergingen dann die Stunden in dem wir hier saßen, gequatscht, den Jungs zugesehen- und ausgelacht haben. Für mich war es eine Ablenkung und eine schöne Erinnerung.

𝐅𝐞𝐬𝐭𝐢𝐯𝐚𝐥||𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐞𝐬 𝐄𝐫𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐫𝐬

„Das ist echt voll hier.", stellst du fest nachdem du und Mikey endlich angekommen seid. Nachdem ihr vom Park wieder zurück Nachhause seid, sind Du und Emma ins Zimmer gegangen um euch umzuziehen. Auch Mikey zog sich um. Dann habt ihr noch auf Draken gewartet. Du und Emma trugen -traditionelle Kimonos, genauso wie Hina. Während die Jungs ihre normale all Tags Kleidung trugen, bis auf Mikey.

„Ja hast recht.", stimmt dir dein Begleiter zu. Du warst glücklich mit ihn zusammen auf einem Fest zu sein, mit dem Menschen den du gern hast. Es reichte dir völlig aus, wenn er in deiner Nähe war und du warst Glücklich. „Hast du vielleicht Hunger?", fragt dich der blondhaarige. Du fingst an zu kichern und stimmtest zu, da du wusstest, dass er auch Hunger hatte. „Dann suchen wir ein stand.", lächelnd guckt er zu dir.

Auf den Weg zu einem Essen stand spürtest du, wie jemand nach deiner Hand griff. Du saßt zu der Hand und dann zu denjenigen. Mikey sah verlegen zur Seite, auch deine Wangen fingen leicht an zu glühen und du erwiderst den Hände Druck. So geht ihr Hand in Hand zu einem der Essenstände. Die anderen habt ihr mittlerweile aus den Augen verloren.

Das Fest war im volle Gange, viele Familien, Paare, Freunde usw. erschienen und hatten eine Menge Spaß. Es gab eine Menge an Stände, vor allem viele verschiedene. An einigen machtet ihr halt und schautet euch den an. Es hat dir und auch Mikey echt viel Spaß gemacht. Mikey war ziemlich glücklich bei dir zu sein und deine Hand halten zu dürfen.

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt