57: neuigkeiten

576 33 7
                                    

Bevor wir anfangen hätte ich da mal so eine Frage.
Wenn ihr jetzt auf einer meiner Story's geht (z.B. auf die Baji x Reader) könnt ihr euch die eingefügten Bilder angucken oder erscheint bei euch auch sowas?:

 auf die Baji x Reader) könnt ihr euch die eingefügten Bilder angucken oder erscheint bei euch auch sowas?:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

——

Sicht des Reader's

„Alles war Kisaki's Plan?", fragte Kenny nochmals nach. Erneut nicke ich. Meine rechte Hand krault Mikey's Kopf, der auf meinem Schoß liegt. Er genießt diese Geste. Sein Blick liegt auf meinem Bauch wo er mit seinem Finger ab und zu rein pickst. „Was ist jetzt mit ihn?", fragt Chifuyu. „Nachdem Mikey ihn verprügelt hatte, war er kurz davor zu sterben. Aber der Krankenwagen kam doch noch rechtzeitig, derzeit müsste er im Krankenhaus liegen.", teile ich ihnen mit.

„Wie hast du Mikey davon abgehalten ihn zu töten?", kam es von Baji. „Sie hat mich von hinten umarmt, ist dabei das Risiko eingegangen das ich sie treffe. Dabei hatte sie mir gesagt, dass ihr, sie und das Kind mich braucht.", erzählt Mikey in Kurzfassung und pickst weiter leicht in meinem Bauch. Er war noch ein wenig sauer auf mich, da ich ihn einfach so unterbrochen hatten. „Ich hätte dich verletzen können!", meinte er an jenem Tag.

„Kind? Welches Kind.", alle schienen verwirrt. Bis auf Hina und Emma. „Du hast es ihn gesagt?", ich nicke auf Hina's frage. „Die beiden wussten es vor mir?", fragt er empört und schaut hoch zu mir. Entschuldigend lächle ich ihn an. „Kann uns einer hier mal aufklären? Welches Kind?!", fragte Keisuke sichtlich genervt. Auch Takashi, Kenny, Chifuyu, die Zwillinge und Takemichi wurden ungeduldig.

„Unser Kind.", murmelt Mikey. „Hör jetzt auf, das tut langsam weh.", brummte ich. Aus Provokation machte er weiter. „Warte was?", ungläubig wurden wir angestarrt. „Ja, ich bin schwanger.", ich lege meine Hand auf mein Bauch, um das picken von Mikey zu unterbrechen. „Das kann doch nur ein scherz sein.", lachte Baji künstlich. Ich schüttle den Kopf, hole das Bild raus und zeige es ihnen. „Typisch Mikey, der passt nie auf.", Kenny verdreht die Augen.

„Du hast nichts erwähnt.", brummt Mikey. „Weil ich dachte, dass dein mickriges Gehirn sowas weiß.", seufzend schüttelt Kenny seinen Kopf. Ich war ein wenig verwirrt. Nichts erwähnt... wartet! „Du hast Kenny doch nicht um Rat gefragt, oder?", ertappt guckt er mich an. „Oh Gott.", murmle ich. Ich könnte mich vergraben gehen. „Ich mache Patenonkel!", riefen Takashi und Keisuke gleichzeitig, beide hielt das Bild noch in der Hand und starren drauf. Chifuyu und die anderen waren hinter ihn.

„Ey ich will auch!", brüllt Kenny. „Ihr dürft alle.", mich freute es, dass alle nichts dagegen hatten und uns unterstützen werden. „Es wird bestimmt ein Junge.", meldet sich Smiley zu Wort. Ich blicke zu ihn und Angry. „Ne ein Mädchen!", sagten Emma und Hina. „Ich hoffe es wird ein Junge.", meinte Keisuke, Chifuyu nickte zustimmend.

„Haltet mal den Rand! Hauptsache es wird gesund und munter.", meinte Takashi. Ich nicke zustimmend. Hauptsache es ist gesund und munter. „Mikey! Irgendwann reicht es auch!", zischte ich. Beleidigt schaut er zu mir hoch. „Warum?" „weil es nervt und langsam weh tut.", ich schnipse ihn gegen die Stirn.

Brummend setzt er sich auf. Beleidigt verschränkt er seine Arme und schaut weg. „Bald habe ich zwei Kinder am Hals.", seufzte ich und musste lachen. Die anderen stimmten mit ein. Während Mikey immer noch auf beleidigt tat.

„Apropos, wie machst du das mit Schule?", fragt mich Kenny. „Naja ich werde denen natürlich Bescheid sagen und dieses Schuljahr noch zu Ende machen. Danach habe ich es ja geschafft und müsste mir nur noch aussuchen ob ich arbeiten gehe oder lieber auf eine Universität. Aber vorerst kümmere ich mich hier drum.", lächelnd lege ich eine Hand auf meinen Bauch. „Wir.", korrigierte mich Mikey. „Ich geh arbeiten.", sagte Mikey mit mal.

Alle schauten ihn an. „Der laden wird in Brand stehen.", hörte ich Takemichi sagen, woraufhin wir anfingen zu lachen. Das er sowas mal von sich geben würde? „Was!? Ich schaffe mehr als du, Heulsuse.", zischte Mikey und sah Takemichi mahnend an. „Habt ihr Namen?", fragte uns Chifuyu. Ich blickte zu Mikey, der zu mir blickte. Ich drehe mein Kopf zu denen und schüttle den Kopf „Nein." „Nö, da ich es ja auch erst vor kurzem erfahren hatte.", seufzte Mikey beleidigt. „Lasst euch welche einfallen.", meinte Takashi an uns gerichtet. „Dann entscheidet mit."

„Wir dürfen mit entscheiden?", fragt Emma mit großen Augen. Mikey und ich nicken. Die anderen munkelten darüber welche Namen das Kind tragen könnte, doch ich schwebte in Gedanken. Bald würde ich meinen Halbbruder treffen. Meine Tante hatte es geschafft einen Termin zu vereinbaren. Ich wollte einiges mit ihn bereden und ihn sagen, dass ich ihn eine Chance geben würde, wenn er es wollte. Er konnte nichts dafür, genauso wenig wie ich. Und was wird jetzt wohl mit Kisaki passieren? Wird er mich weiterhin auf den Kicker haben? Wird überhaupt alles normal werden, so, dass wir in Ruhe unser Leben, leben können?

2.6.22

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt