43: versprechen gebrochen

652 41 8
                                    

Sicht des Reader's

Heute ist es soweit. Der 31. Oktober, Halloween und auch der Kampf zwischen Valhalla und Tōman. „Pass auf dich auf und auch die anderen.", ich nahm Mikey nochmal fest in den Armen. „Keine sorge, Tōman wird siegen.", sagte er entschlossen. Was'n Kerl.

„Y/N.", sprach Mikey meinen Namen, weswegen ich mich leicht von der Umarmung löse und hoch zu Mikey spüre. Gerade wollte ich was erwidern als ich schon seine Lippen auf meine spüre. Meine Augen weiten sich leicht, weil das jetzt so plötzlich kam. Aber trotzdem erwidere ich den Kuss. Ich schloss meine Augen um den Moment zu genießen.

Wie auch hier kribbelt mein Bauch und mir wird ganz plötzlich heiß. Als Mikey sich löste legte er seine Stirn gegen meine Stirn und nahm beide meine Hände in die seiner. Sein Duft stieg mir in der Nase. Es ist immer ein schöner, süßlicher Duft. „Bringt Baji zurück."

„Werden wir und dann wird das gefeiert!", grinst Mikey. Ich fing an zu kichern und schüttle leicht den Kopf. Mikey stellt sich wieder aufrecht hin. „Dein Lachen, ist wie immer, schön mit anzusehen.", meinte er.

-

„Passt euch auf! Mikey und Tür!", rief ich lächelnd und winkend. Emma und Hina taten es mir gleich, nur, dass die beiden ‚Draken' statt ‚Tür' riefen. Draken lachte. „Machen wir! Baut keine scheiße während wir weg sind. Dornröschen! Emma und Hina!", rief Draken. Mir fällt gerade ein, die Tür ist ja kleiner als er. Ich brauche einen neuen Spitznamen!

„Ich baue doch keine scheiße!", empört gucke ich zu Draken, der ganz deutlich meinen Namen mit Betonung sagte. Er und Mikey fingen an zu lachen, wanken uns nochmal zu und fuhren auch schon los. „Pff typisch Jungs.", brummte ich. Passt auf euch auf und bringt Keisuke heil zurück.

„Sie werden es schaffen.", Emma legt mir beruhigend eine Hand auf die Schulter. Sie musste meinen traurigen Blick auf der Straße wohl bemerkt haben. Ich sah auf und lächle. „Ja."

Trotzdem mache ich mir Sorgen. Letztens wäre Draken fast gestorben und das war nur eine kleine Schlacht, laut Mikey. Aber dieser Kampf ist größer. Tōman ist zudem in der Unterzahl. Tōman hat zwar Mitglieder bekommen, darunter einen neuen Divisionskommandanten. Kisaki Tetta.

Ich finde diesen Kerl unheimlich und komisch.
An diesem Tag, an dem er bekannt gegeben worden war, ist auch Baji ausgetreten. Davor hatte Takemichi, Kisaki eine rein gehauen, weswegen er auch nochmal Schläge von Baji und von Kisaki selbst, erhalten hatte. Emma und Hina gingen schon mal rein, während ich mir noch ein letzten Blick auf der Straße, auf den die Jungs fuhren, erhaschte. Viel Glück.

-

Y/N: Hallo?

Jemand hatte mich angerufen.

???: Y/N mir bleibt nicht viel Zeit. Hier ist Baji.
Y/N: Baji! Was-
Baji: hör mir zu! Ich weiß du hast viele Fragen. Aber dafür ist keine Zeit. Ich hab da so eine Ahnung. Wahrscheinlich werde ich es nicht überleben. Ich bitte dich pass auf Mikey und die anderen auf. Vor allem halt dich von Kisaki fern. Er führt nichts gutes im Schilde. Muss los, der Kampf fängt gleich an.
Y/N: Wie? Was! Du überlebst die scheiße! Bitte! Wir brauchen dich. Hör auf mit dem scheiß!

Aufgelegt. Dieser..! „Emma, Hina ich muss los!", meine aufkommenden Tränen unterdrücke ich. Der will sich ins Grab befördern, nicht mit mir! Ich kann es nicht. Ich will nicht noch jemanden verlieren. Typisch Baji. Immer seine allein Gänge, nur um uns zu beschützen.

Ich wusste doch, dass da etwas nicht stimmt und dieser Idiot was am Hut hat. Warum? Es passieren momentan so viele Dinge. Warum?

Dann spricht er noch so... Von diesem Kisaki hätte ich mich so oder so fern gehalten. Der ist mir zu unheimlich. Schon bei dem Namen fährt es mir kalt den Rücken hinunter. „Wohin gehst du?", Hina stand im Flur und sah mir dabei zu wie ich mich anzog.

„Was einkaufen.", log ich. Ich konnte ihr jetzt wohl schlecht sagen, dass ich zum Schrottplatz laufe. Es tut mir leid Emma und Hina.

Schon wieder kann ich kein Versprechen nicht halten.
Schon wieder kann ich nicht einfach still sitzen.
Schon wieder kann ich nicht auf andere hören.

Es wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Aber diese Nachricht von Baji. Es hörte sich so an, als wäre es seine letzte. Aber warum ruft er mich an? Dieser Idiot ist doch sonst nicht so. Vor allem für diesen Abschiedskram.

„Aber es hat doch kein Laden auf!", rief mir Emma noch hinterher. Doch ignorierte ich es. Es war nicht die beste Ausrede, ja. Aber ich konnte noch nie wirklich lügen.

Ich verfluche dieses scheiß Fahrrad, dafür, dass die Reifen platt sind! Ich laufe so schnell ich kann. Bis zum Schrottplatz ist es noch ein gutes Stück. Ich hoffe nur, ich komme pünktlich. Ich hoffe, wenn ich da bin, dass Baji, dieser Idiot noch am Leben ist!

Wir brauchen ihn, vor allem Mikey. Sie sind, soweit ich weiß, seid klein auf an befreundet. Also zumindest als beide noch Fruchtzwerge waren. Chifuyu brauch ihn auch, sie sind beste Freunde. Genauso wie die anderen Gründungsmitglieder.

Dieser Vollpfosten ist mir, auch wie die anderen, sehr ans Herz gewachsen. Ob es den anderen gut geht?

Ich lege eine kleine Atem Pause an. Meine Beine fühlen sich an wie Blei. Das wird Muskelkater geben. Ich habe schon gut zurück gelegt, nicht mehr lange und ich bin da. Also strenge ich mich nochmals an und fange an zu laufen.

-

Wie lange bin ich gerannt? Eine Stunde? Ich kann nicht mehr. Ich stehe vor dem Tor des Schrottplatzes. Durch die Lücke, die dort ist, schlängle ich mich durch. Mein Atem stockte als ich das sah. Die scheiße ist echt am dampfen. „Mikey!", mein Blick schellte zu denjenigen hin, der Mikey rief.

Es war Draken, dieser starrt auf einen bestimmten Punkt. Mein Blick huscht langsam und ängstlich dorthin. Ein steiler Berg von Autos und oben steht er „Mikey."

6.5.22

Idk. Bin irgendwie unzufrieden :,)

Naja hoffe euch gefällt das Kapi trotzdem?✨

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt