62: Stimmungsschwankungen

515 32 5
                                    

Sicht des Reader's

„Wir werden jetzt spazieren gehen!", beschloss ich einfach. Mein Weg führt mich zu meiner Jacke, die ich mir so gleich anzog. Mikey tat es mir widerwillig nach. „Hör auf zu murren.", ich gab ihm einen Kuss auf die Wangen und ging hinaus. Draußen empfang mich die kühle Luft. „Ich wollte aber kuscheln.", er nahm deine Hand in seiner und lief mit dir die Straßen entlang.

„Was ich so alles will.", ich verdrehe die Augen. „Sag mal wie machen wir das eigentlich?", verwirrt werde ich von der Seite angeguckt. „Wir haben keine Wohnung, nichts. Und ich will mich nicht alleine um das Kind kümmern. Ich habe Angst das ich versagen werde.", traurig blicke ich zu Boden.

Sicht des Erzähler's

Mikey's Augen wurden kurz groß, dann aber wieder normal. Ein lächeln bildet sich auf seinen Lippen. Er hatte sich schon gefragt was dich so bedrückte. Er blieb stehen. Er löste sich aus deiner Hand, nur um dann dein Gesicht in seinen Händen zu nehmen, so, dass du gezwungen warst ihn anzusehen. „Mach dir darum keine Sorgen, ich werde da sein. Du wirst nicht alleine sein und eine gute Mutter wirst du sicher auch sein.", er gab dir einen Kuss auf die Lippen.

Ein kleines, erkennbares Lächeln schlich sich auf deinen Lippen. Er gab dir noch ein Kuss. „Mikey.", du fängst an zu lachen. Mikey schaut dir lächelnd dabei zu. Er liebt es, wenn du lachen tust. Sein Herz fing dabei immer schneller zu schlagen. Seine Hände immer noch an deinen Backen. „Ich. Liebe. Dich.", murmelte Mikey jedes Wort einzeln. „Ich. Dich. Auch.", machst du ihn nach. Auch deine Hände halten seine Backen.

Du nimmst deine Hände von seinen Backen, stattdessen umarmst du ihn. „Danke.", hauchst du. Du warst so ziemlich glücklich. Mikey nahm dich auch in den Armen und drückt dich fest an sich.

——

„Mikey!", alle anwesenden Zucken zusammen und schauen zu dir. „Was sollte das?", du verschränkst deine Arme und schaust ihn wütend an. „Was..?" „Was!? Du hast die Dorayaki's leer gefressen!", deine Augen bilden sich zu Schlitzen. Es waren mal wieder einer deiner Stimmungsschwankungen. Es war nun bald schon soweit. Ihr hattet alle euren Abschluss geschafft, mittlerweile war es fasst November, und somit nicht mehr lange bis zur Geburt. Du warst längst 17 und Mikey 18, genauso wie die anderen auch ein Jahr älter sind.

Es ist viel passiert, sehr viel. Tōman ist größer geworden und in einigen Geschäften einvolviert. Jedoch wusste weder Emma, Hina noch Du etwas davon. Mikey und die anderen hielten es fürs beste, wenn ihr es nicht erfahren würdet. Zumindest noch nicht. Was mit Kisaki ist, wusstet ihr alle nicht. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Weswegen die anderen übervorsichtig waren.

„Ich hole neue!", schlug Mikey vor. „Jetzt.", forderst du ihn auf. „Aber.." „Mikey tu lieber das was sie sagt.", meinte Takashi belustigt. Er seufzte und stand auf, Kenny, Kei und Chifuyu folgten ihm. Zufrieden setzt du dich zu Emma und Hina, auf dem Sofa. „Und Emma? Wie läuft es mit Kenny?", du lehnst dich zurück und streichelst deinen Bauch.

Ihre Wangen färbten sich Rosa. Kenny hatte dir zwar schon einiges erzählt, über den ihrer Beziehung. Er wusste nicht wen er fragen sollte, weswegen er dich fragte und um Rat fragte. Auch, wenn du ihn nicht wirklich helfen konntest, hattest du es wenigstens versucht. „Gut..", sie steckt ihre Haare hinter ihrem Ohr.

„Und wie macht sich Mikey?", fragt Takemichi neugierig. „Stimmt, er ist ja so gut wie bei euch eingezogen.", meinte Emma belustigt. Du kicherst kurz. „Soweit Gut. Er kümmert sich um uns. Manchmal tut er mir ja schon leid, wegen meinen Stimmungsschwankungen und so weiter.", er musste tatsächlich echt viel ertragen.

„Sind wieder da!", du blickst vom Sofa auf. „Hier.", er hält dir eine Tüte mit Dorayaki entgegen. Mit leuchtenden Augen nimmst du den Beutel entgegen. „Danke!", du gabst ihn ein Kuss und setzt dich gleich wieder hin.

22.6.22

Junge? Mädchen?

Es tut mir leid für das kurze Kapitel, hatte heute ein Augenarzt Termin und das hat ziemlich lange gedauert. Und ich Glückspilz habe mein Handy vergessen...🫠

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt