Sicht des Erzähler's
Mikey bekam Schuldgefühle. Was hatte er nur getan? Er wusste doch, dass da zwischen dir und Mitsuya nichts läuft. Aber trotzdem hat er es soweit getrieben, dass er sich selbst dafür hasste. Er mochte es nicht, wenn du weintest und somit unglücklich warst. Er wollte dass doch garnicht. Gerade könnte er sich, für das was er gesagt hat, selbst schlagen.
„Y/N, es-" „Spar dir deine Entschuldigung Manjiro. Überleg doch mal. Wäre ich mit Mitsuya zusammen, hätte ich das Fest nicht mit dir verbracht geschweige den Kuss erwidert.", du schaust ihn mit geschwollen Augen an. Es zerbrach ihn das Herz dich so zusehen. „Gerade, weil ich dich liebe habe ich es getan.", erneut kullern Tränen deine Wangen hinunter.
Manjiro's Herz machte einen kurzen Aussetzer. Wie konnte er nur so dumm sein? Kenny hatte es doch auch schon gesagt. Doch hat er mal wieder unüberlegt gehandelt. „Y/N.", haucht er. Du Blickst in seine schwarzen Augen. „Es tut mir leid, ich habe unüberlegt gehandelt. Ich hätte dir nicht aus dem Weg gehen sollen und schon garnicht dir vorwerfen sollen, zwischen dir und Mitsuya läuft was.", Mikey packt sanft deine Schultern und sah dir dabei fest in die Augen.
Dass du ihn gerade gesagt hast, dass du ihn liebst, ignoriert er gekonnt, obwohl sein Herz ziemlich schnell und unregelmäßig schlug. „Es tut mir wirklich leid. Aber es macht mich... eifersüchtig, wütend und traurig. Ich liebe dich schon seit einem längeren Zeitraum und dich so vertraut mit Mitsuya zusehen tat weh.", sein Blick schweift kurz zur Seite, ein Rosa Schleier bildet sich auf seinen Wangen. Ihn war es peinlich dies zugeben zu müssen, vor allem vor dir.
Deine Augen weiten sich kurz, doch dann lächelst du. „Oh Man,", du wischt dir deine Tränen weg und guckst Manjiro wieder an. Deine Wut und Trauer ist wie weggeblasen. „Dir ist das ganze wohl ziemlich peinlich, was?", du versuchst in seinem Gesicht zu gucken. Aber er dreht sein Kopf immer weiter weg. Es bringt dich leicht zum kichern.
Du handelst einfach selbst und umarmst ihn. „Ich liebe dich, Manjiro Sano.", murmelst du in seinem T-Shirt. Du lauscht seine, Herzschlag genauestens. Sowie sein's, schlägt auch deins. Schnell und unregelmäßig. Noch nie hast du jemanden so schnell verziehen wie ihn.
Mikey konnte es kaum glauben, als du diesen Satz sagtest. Er hätte den Satz auch früher gehört, wäre er dir nur nicht aus dem Weg gegangen. Er guckt leicht zur dir herunter, sah aber nur dein Schopf. Die Umarmung erwidert er sanft. Ihm wurde viel wärmer als vorher und ein angenehmes Gefühl breitet sich in ihn aus.
„Hast du mir jetzt verziehen?", fragt Manjiro dich unsicher. Du gabst ein kurzen Lacher von dir bevor du antwortest. „Ja, schon lange.", eure Umarmung löst sich, Mikey nahm deine Hand und verschränkt sie miteinander. Glücklich lächelt er dich an. „Also... willst du denn meine feste Freundin sein?", seine Wangen färben sich erneut leicht rosa. Trotzdem schaut er dich an. Mit roten Wangen nickst du. „Ja."
Mikey's Herz machte Sprünge. Du wusstest nicht, was es in ihn auslöste und wie glücklich er war. Der Streit von eben, war vergessen. Er stärkt seinen Griff etwas und lächelt dich an. Zusammen guckt ihr euch noch eine kleine Weile die Aussicht an, ehe ihr euch beschließt wieder rein zugehen.
Sicht des Reader's
„Habt ihr euch ausgesprochen?", Ken und Mitsuya gucke mich und Mikey beide grinsend an. „Das haben wir tatsächlich, zwar mit einem kleinen Missverständnis. Aber wir haben es geregelt.", teile ich den beiden mit und schaue ganz kurz zu Mikey, der sich sein mit einer Hand am Hinterkopf fasst. „Dafür, dass du, Mitsuya, mich reingelegt hast, bekomme ich Dorayaki von dir!", ich gehe auf ihn zu. „Und von dir auch.", dabei gucke ich Ken an. „Alles klar!", beide salutieren aus Spaß und fangen an zu lachen. „Ich will auch!", meldet sich Manjiro auch zu Wort. Wir gucken zu ihn und fingen an zu lachen.
24.4.22
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒ
RandomDies ist Band 1 von True Love||abgeschlossen Band 2 von True Love ist noch nicht abgeschlossen -- „Guten Tag Mama, ich hoffe dir geht es gut? Ich habe dir viel zu erzählen! Fangen wir von vorne an..." Die 15 jährige Y/N N/N lebt bei ihrer Tante, in...