45: dir/du

664 39 15
                                    

I Know! Kisaki mischt sich auch noch ein und er kriegt von Baji auch noch eine übergebraten. Aber ich schreibe es um! Also lasst euch dann nicht verwirren. Haha. Ab jetzt wird nicht alles sowie im Anime/Manga laufen, dennoch, sobald ein Spoiler zum Manga oder so kommt, werde ich wahrscheinlich Bescheid sagen.
——

Sicht des Erzähler's

„Zu spät.", hauchst du. Baji liegt direkt vor dir. Ein Messerstich. Du warst zu spät und du hasstest dich. Mikey hatte dich inzwischen bemerkt. Er war geschockt.

Du warst hier und Baji am Boden, mit einem Messerstich. Er war nicht sonderlich erfreut. Er war aber auch nicht er selbst. Er hatte Kazutora ins Visier genommen. Wegen ihm liegt Baji am Boden.

„Wach auf!", Du rüttelst ihn leicht. Er sollte aufwachen. Blut klebte an deinen Händen. Tränen liefen deinen Wangen hinunter.

Mikey ging an dir vorbei zu Kazutora. Keine Minute verging und Mikey prügelte auf Kazu ein. Ohne Pause. Du wusstest nicht was zu tun war. Du warst in einer Art starre, könnte man meinen. Deine Tränen liefen dir ununterbrochen über deine Wangen. Du kriegtest kaum noch Luft.

„Beruhig dich. Mir geht es gut, nur ein Kratzer.", krächzte der am Boden liegende Baji. Mit geweiteten Augen schaust du zu Baji der sich langsam aufsetzt. Mit deinen Händen fuchtelst du umher, als Zeichen, dass er liegen bleiben soll. Aber er hörte nicht.

Ein Grinsen umspielt seine Lippen. „Ich lebe noch. Mach dir keine Sorgen.", murmelt er und stellt sich hin. Deine Atmung beruhigt dich einigermaßen. Aber das Mikey ununterbrochen auf einen dir unbekannten Typen schlägt, macht es nicht besser. Du musstest was unternehmen, aber was? Du wolltest nicht, dass Mikey ins Gefängnis kommt.

„Baji, bitte mach nichts dummes.", du schaust zu Baji der in seiner Tasche umwühlt. Plötzlich hörte er auf und guckt zu Mikey. „Mikey!", rief Baji. Erschrocken weitest du deine Augen als du das Klapp Messer in seiner Hand siehst. „Baji!", schriest du. Mikey hörte auf. Deine ängstliche Stimme brachte ihn dazu. Ist was mit dir passiert?

„Bitte Baji, tue das nicht!", verzweifelt stehst du vor ihn und hältst die Hände hoch. Auch die anderen weiten ihre Augen. „Tut mir leid, Y/N.", er holte Schwung...





















Aber du warst schneller. Gott warst du froh Selbstverteidigung gelernt zu haben. Auch ein Messer weg zu schlagen, wenn nötig. Du hast es geschafft. Das Messer flog aus Baji's Hand und flog Meter weit weg. Deine Atmung war unregelmäßig und schnell. Baji schaut dich mit geweiteten Augen an. Er hielt sich seine rot gewordene, rechte Backe. Du hattest ihn eine gescheuert.

„Du darfst nicht gehen!", fauchst du ihn an. Deine Beine ließen nach und du fielst zu Boden. Alles war zu viel. Mikey der dies bemerkte ließ von Kazutora ab und lief sofort zu dir. Baji war immer noch in einer Art Starre. Er wollte sich gerade das Leben nehmen und du hast ihn davon abgehalten. Seine Wunde schmerzte sehr. Er verlor Blut. Sein Bester Freund, Chifuyu ging auf ihn zu und stützte ihn. Denn so langsam verlor er sein Gleichgewicht.

„Mikey...", murmelst du. Dein Körper wird immer schwächer. Das schlimmste Halloween, dass du bisher hattest. „Oi Mikey! Der Kampf ist noch nicht entschieden!", Hanma Shuji. Gerade wollte er wieder angreifen, als die Sirenen der Polizei ertönte. Perfekt, oder?

Mikey kümmerte sich nicht mehr um den Kampf, denn du warst ihm jetzt wichtiger. Er nahm dich hoch. Er war selbst verletzt, aber wie schon gesagt, du bist ihn wichtig. „Chifuyu, Takemichi kümmert euch um Baji. Er soll schnellstmöglich ins Krankenhaus.", befahl Mikey den beiden, die Baji stützten.

Die meisten hauten ab. Auch die anderen Gangs, die zum zu schauen vorbei kamen, verließen allmählich den Platz. Baji verlor sein Bewusstsein, weswegen die anderen in Panik gerieten und schnell los zu gingen. Chifuyu fuhr mit Baji zum Krankenhaus. Takemichi fuhr bei Draken mit. Sie alle waren fix und fertig und brauchten dringend einen Arzt.

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt