36: Missverständnis

701 44 2
                                    

Sicht des Erzähler's

Plötzlich wurde die Tür mit einem Ruck aufgerissen und es war niemand geringeres, als Y/N. Hinter ihr Mitsuya, der sich mit seiner Hand am Hinterkopf fest.

Außer Atem gehst du auf die beiden zu. „Mir wurde gesagt, etwas sei mit Kenny passiert. Aber wie ich sehe amüsiert er sich hier.", du guckst zu Mitsuya der sich versucht vor dich zu verstecken. Auch Ken schien zu wissen was los ist. Nur du und Mikey nicht. „Was ist hier los? Mit Kenny ist garnicht's.", meinte Mikey. „Also was das angeht. Mitsuya und ich haben uns abgesprochen, aber so dass ihr beide nichts bemerkt.", fing Draken an zu erklären.

Du schaust Draken und Mitsuya abwechselnd an. Was sollte der Mist? Mitsuya hat dir unnötige Sorgen gemacht. Das heißt, alles was er getan bzw. gesagt hat, war gelogen und einfach nur gespielt, damit du und Mikey reden könnt? „Ich bin nur umgeben von Idioten.", murmelst du. „Hey!", riefen die drei Jungs. „Komm schon. Der Plan war doch gut, oder?", Mitsuya trat näher an dich. Du verschränkst deine Arme und schaust ihn an.

Was soll daran gut sein? Ihr seid jetzt hier, ja. Aber 1. sind du und Mikey nicht allein. 2. was solltest du überhaupt sagen? „Geh mir aus dem Weg.", du schiebst Mitsuya zur Seite und gehst auf Mikey zu, eben genannter guckt dir bei deinem tun zu. Du schnappst dir seine Hand und zerrst ihn mit dir. Bevor ihr den Raum verlässt machst du halt. „Dass wird noch Konsequenzen haben Ken Ryuguji und Takashi Mitsuya!", beide heben ergeben ihre Hand und grinsen einfach nur.

Nun standet ihr hier, auf dem Dach des Krankenhauses. Eigentlich ist hier -soweit du weißt, der Zutritt verboten. Aber dir war es egal, es war gerade der einzige Ort an dem ihr alleine wart. Sein Handgelenk hattest du los gelassen und dich vor ihn gestellt. „warum-" „was läuft da zwischen dir und Mitsuya?", Du wolltest gerade anfangen zu reden, als dir dein gegenüber zuvor kam.

Verwirrt guckst du Mikey an, der dich wiederum Ernst anguckt. Was sollte diese dumme Frage? Mitsuya war dir wichtig, dass steht fest. Aber du wolltest nichts von ihn und er nichts von dir. Ihr wart nur beste Freunde, sowie Emma, Kenny und Hina. „Nichts.", antwortest du immer noch verwirrt. Doch dir ging ein Licht auf. War er eifersüchtig?

„Klar, sieht doch sogar ein blinder.", meinte er mit mal. Was war nur mit ihn los? Du wusstest nicht wie du es deuten solltest. Aber die uastest, würde er so weiter machen, würdest du wütend werden. „Ich habe doch gerade gesagt, dass da nichts zwischen uns läuft, Mikey.", versuchst du ihn erneut -mit ruhigen Ton, klar zu machen.

„Sag doch einfach das es war ist.", sein Ton wurde immer pampiger. Doch dir reichte es. Eigentlich lässt du dich nicht so schnell aus der Fassung bringe , aber Mikey schafft nun mal irgendwie alles. „Hör mir mal zu! Mitsuya und ich sind nur beste Freunde, Ja! Zwischen ihn und mir läuft rein garnicht's, weil ich dich liebe und dass weiß er. Er unterstützt mich nur. Mehr nicht. Du gehst mir seit Tagen aus dem Weg, deswegen habe ich Mitsuya um Rat gebeten. Aber dass einzige was du hier jetzt fragst, ist was zwischen mir und Mitsuya läuft? Willst du denn garnicht wissen ob ich dich auch liebe? Verdammt! Warum fange ich denn jetzt auch noch an zu heulen?", du warst wütend, aber auch traurig.

Mit deinem Ärmel wischt du dir die Tränen, so gut es geht, weg. Dein Herz schlägt dir bis zum Hals und der Kloß in deinem Hals, wird immer größer. Diese Situation war irgendwie kitschig. Wie zwei kleine Kinder die sich wegen einem Spielzeug streiten, nur dass es in diesem Fall nicht um Spielzeug geht.

24.4.22

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt