59: Montagmorgen

488 32 8
                                    

I'm Sorry, das kommt jetzt bissl komisch rüber, aber wollt ihr dieses Kind?

Ach so und meine Mathe Prüfung habe ich mit einer 2 bestanden!🥹
Bin zufrieden, vor allem, weil ich die zweit beste bin. xD

Okay, ich bräuchte also noch eine Antwort wegen der Frage (siehe oben). Ihr könnt auch erst lesen und dann entscheiden, ist mir egal. 😂

Es wird ein kurzes Kapitel, da ich ja eig. eine Pause mache haha xD
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

——

Montag Morgen. Ich hasse Montagmorgen. Meine Laune ist meist im Keller, dieses Mal ist keine Ausnahme. Ich verstehe meistens nicht, wieso andere so eine scheiß gute Laune am Morgen haben können? Sagt mir, wie geht sowas!? „Guten Morgen.", begrüße ich meine Tante murrend. Diese kicherte nur. „Guten Morgen, fährt Mikey dich?", sie schaut mich von der Seite an. „Nein heute nicht. Ich werde wohl mit Bus fahren.", seufzend setze ich mich an die Theke.

„Aber er holt mich ab.", murmelte ich. Allerdings frage ich mich was für eine Überraschung er hat. Es schien ihn aber so wichtig, dass ich aufs Schuldach kommen soll. Ich finde Überraschung wirklich schön, aber nicht zu wissen was es ist, macht mich irre. Vor allem mit meiner Neugier!

Ich verzog mein Gesicht, als meine Tante ihren Kaffee trank. „Wie kann man nur Kaffee trinken?", ich wende mein Blick ab und nimm mir ein Toast. „Das kommt noch.", lachte sie. „Wie geht es dir?", fragte sie. „Ganz Gut und dem kleinen hier auch.", ich picke leicht gegen meinem Bauch. „Kleinen? Meinst du es wird ein Junge?", ich zucke mit den Schultern. „Keine Ahnung, Hauptsache dem Kind wird es gut gehen.", ich lächelte kurz ehe ich vom Toast abbiss.

„Dein nächster Termin ist bald, wenn ich mich nicht irre?", sie stellt ihren Kaffee ab und lächelte. „Ja, in einer Woche. Mikey wollte dieses Mal auch mit.", erzähle ich und musste kurz kichern. Er hatte einen kurzen Aufstand deswegen gemacht gehabt, weil er eigentlich nicht dabei sein sollte. Es würde ihm eh langweilen. Aber trotzdem bestand er drauf.

-

„Ich werde dann mal los! Bis dann!", verabschiedete ich mich und verließ das Haus. Es war schönes Wetter. „Y/N!", verwirrt drehe ich mich zur Stimme. „Takashi, was machst du denn hier?", verwirrt runzle ich die Stirn und gehe auf ihn zu. „Ich fahr dich zur Schule, Befehl vom Boss.", Takashi lachte kurz. „Warum das denn?", ich stecke meine Hände in die Jackentasche. „Es ist ja in letzter Zeit so viel passiert und Mikey sieht dich nicht gerne alleine rum laufen, zumindest nicht jetzt gerade.", erklärte mir Takashi. Verstehend nicke ich.

„Na dann gehe ich seiner Bitte nach.", ich setze mich, mit seiner Hilfe aufs Motorrad. Nachdem ich mich festhielt fuhr er los. Takashi fährt definitiv viel vorsichtiger als die anderen es tun. Ich war schon paar mal auf sein Motorrad, ich finde es entspannend. Gerade, weil er nicht wie ein Vollidiot durch die Straßen brettert.

„Viel Spaß und lern fleißig. Ach so und erzähl mir nachher von der Überraschung!", Takashi grinst mich schelmisch an. Wusste er etwa was es war? „Mach ich.", antworte ich mürrisch. Er winkte noch kurz bevor er auch schon los fuhr. „Guten Morgen Y/N!", rief eine all zu bekannte Stimme. „Halt die Klappe Heulsuse."-„Montagmorgen, versteh schon.", lachte Hina, während Takemichi sich klein machte.

„Du sollst nachher nach der letzten Stunde hoch zum Dach.", meinte Takemichi vermied jedoch Blick Kontakt. „Du weißt es auch? Warum weiß es jeder nur ich nicht!?", ich mache mich auf den Weg hinein, die andern beiden folgen mir. Takemichi jedoch muss woanders lang. „Freust du dich denn nicht?", fragte Hina, als wir uns setzten. „Du auch?", Entschuldigend sah sie mich an.

Ich seufze. „Doch, aber du weißt ja wie ich bin mit ‚Überraschung'.", murmelte ich. „Stimmt, da war ja was.", kicherte sie.

10.6.22

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt