Sicht des Erzähler's
„Wo ist denn Mikey?", fragt dich Kenny als er das Krankenzimmer betrat. Mit dem Finger zeigst du zur Seite auf das neben Bett in dem dein 'verlobter' pennt. Kenny schüttelte den Kopf. „Du bekommst bald das Kind und er pennt.", seufzend setzt er sich auf dem Stuhl neben deinem Bett. Auch Emma schaute frustriert zu ihrem Bruder. „Ich denke er braucht das mal, ich bin ihn ziemlich auf den Keks gegangen, außerdem war es heute ziemlich anstrengend.", murmelst du.
Du zischt schmerzerfüllt auf, greifst instinktiv nach der Decke. Kenny riss seine Augen auf. „Was ist los? Soll ich einen Arzt holen?", er war ziemlich überfordert. Verständlich, er kannte sowas nicht. Du erleidest ein Déjà vu, denn genauso hat auch Mikey reagiert. Nur noch schlimmer. „Nein schon gut, das sind nur die wehen.", teilst du ihn flüsternd mit. Du legst dich wieder zurück und hältst dir dein Bauch fest. Kenny seufzte erleichtert aus. „Weißt du wie lange es noch dauern wird?", fragt dich Emma.
„In wenigen Stunden.", ein gequältes Lächeln schlich sich auf deinen Lippen. Du hattest schmerzen, immerhin standest du kurz vor einer Geburt. Gerade als du aufstehen wolltest, hielt dich Kenny davon ab. „Bleib lieber liegen." „keine Sorge, ich darf. Das verschnellert die Geburt.", erklärst du ihm. Er zögerte kurz, doch ließ er sich dann los. Du stehst langsam auf und gehst ein paar Schritte.
„Y/N!", vernahmst du die Stimme des blondhaarigen. Dieser steht wie von einer Biene gestochen direkt vor dir. Die Hände stützend an deinen Schultern. „Beruhig dich Mikey, es ist nichts.", Versicherer du ihm. Es war erstaunlich wie schnell er wach wurde. „Leg dich wieder hin.", forderte er dich auf. Du würdest dir am liebsten auf die Stirn hauen. Hatte er denn vorhin nicht zugehört? „Ich darf.", kommentierst du nur. Unsicher wirst du von ihm angeschaut.
„Oh Gott! Verdammte scheiße!", fluchst du, als die nächste wehe eintrat. Mikey hielt dich fest und schien ziemlich überfordert, aber auch besorgt zu sein. Auch Emma kam zu dir um dir halt zu geben. „Tut das denn wirklich so weh?", fragte Kenny. Wütend wurde er von dir angefunkelt. „Sei mal ganz still, Tür. Ansonsten kastrier ich dich. Sorry Emma.", brummst du.
—
Seine Augen leicht mit Tränen gefüllt, aber dennoch strahlten sie vor Freude. Sein Mund leicht geöffnet, seine Stimme verschlagen. Seine verstauchte Hand dabei ignorierend. Mit einem schwachen lächeln beobachtest du ihm dabei. Du hattest es endlich hinter dir. Das Kind war da und Mikey trug es in seinen Armen. „Ich liebe dich.", murmelt er und schaut dich an. „Ich dich auch."
„Wo ist der kleine?", die Tür wurde aufgestoßen und ein aufgedrehter Keisuke betrat den Raum, dahinter Chifuyu, Takashi, Emma und Kenny. Die anderen würden ein anderes mal gucken kommen. „Heulst du?", wurde Mikey von Keisuke gefragt. „Lass ihn doch.", mischt sich Chifuyu ein. Zustimmend nicke ich. „Du siehst echt geschaffen aus.", meinte Takashi mit besorgter Miene. Auch die anderen schauen vom Kind zu dir. „Ich habe auch eine Geburt hinter mir."
„Was ist denn mit deiner Hand passiert?", fragt Kenny nachdem Mikey euren Sohn an Emma weiter gegeben hatte. Peinlich berührt fasst er sich mit der einen Hand am Hinterkopf und mit der anderen zeigt er auf dich. „Sie hat meine Hand verstaucht.", gibt er zu. Alle schauen dich überrascht an. „Muss man jetzt Angst vor dir haben?", fragte Keisuke.
„Wo ist er?", deine Tante kam ins Zimmer und schaut sich um. Emma geht auf deiner Tante zu und gibt ihr deinen Sohn. Mit dem Kind im Arm schaut sie zu dir. Lächelnd. Sie geht auf dich zu und gab dir ein federleichten Kuss an der Schläfe. „Hast du toll gemacht.", lobte sie dich. Mikey fing an zu schmollen, weswegen alle kicherten mussten. „Du auch.", lachte deine Tante.
Ihr wart glücklich. In diesem Moment konnte euch niemand was. Nur ihr, mehr nicht.
25.6.22
Helloooo i'm back haha.
Wie gehts euch so?
Mitteilung: ich habe alle Prüfungen bestanden! Jedoch zweifle ich echt an meinen Fähigkeiten :,)
In deutsch eine 2 und in englisch eine 1
Wie geht das?Ich weiß nicht ob nächste Woche Donnerstag ein Kapitel erscheint, da dort Abschluss Tag ist.
Ich wünsche euch sonst noch einen schönen Tag!
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒ
RandomDies ist Band 1 von True Love||abgeschlossen Band 2 von True Love ist noch nicht abgeschlossen -- „Guten Tag Mama, ich hoffe dir geht es gut? Ich habe dir viel zu erzählen! Fangen wir von vorne an..." Die 15 jährige Y/N N/N lebt bei ihrer Tante, in...