Sicht des Erzähler's
Noch immer steht ihr beide oben auf dem Dach, Arm in Arm. „Mikey.", mit einem Lächeln und Tränen in den Augen schaust du auf. Deine Arme schlingen sich um seinen Nacken, während seine Arme zu deinen Hüften gleiten. Du gehst auf Zehenspitzen und verbindest deine Lippen mit seinen. Die Überraschung, die du noch in deiner Hand hast, hältst du fest um es nicht fallen zu lassen.
„Darf ich?", Mikey hält dir seine Hand hin, du nickst und gibst ihn den Ring, der er dir gleich an deinem Ringfinger setzt. Er gibt dir einen Stirnkuss und lächelt über beide Ohren. Er nahm deine Hand und geht zusammen mit dir runter. Es waren noch einige Schüler dort, die ihre Club Aktivitäten nach gingen oder nachhause gingen.
Die Nacht näherte sich so langsam. Auch der Wind nahm zu, dementsprechend auch die Kälte. Jedoch störte euch beiden dies nicht. Obwohl es Montag war, war der Tag, der schönste bisher. Vielleicht würde jetzt alles besser werden, zumindest hoffst du es.
—
„Also zeig mal her.", fordert dich Takashi auf. Auch Keisuke lugt neugierig hinter Takashi hervor. „Ihr wusstet, was es wird?", gespielt beleidigt verschränkst du deine Arme. Du fandest es gemein das alle, außer dir, es wussten. Trotzdem wolltest du kein großes Drama draus machen und hältst deine Hand hin. Während Keisuke pfeift guckt Takashi sich den Ring an und grinst. Auch die anderen sind neugierig und gucken sich den Ring an.
Mikey hatte sich verkrochen, anscheinend wollte er den Kommentaren seiner Freunde aus dem Weg gehen. „Wo ist Mikey?", fragt dich Kenny grinsend. Mikey würde wohl doch nicht so schnell davon kommen. Zumindest wenn du ihn jetzt verpetzt. „Im Dojo.", verpfeifst du ihn. Ohne zu zögern laufen Keisuke und Kenny dorthin, wahrscheinlich um ihn auf den Kicker zu gehen. „Ich werde Klamotten für das Kind nähen.", Takashi lehnt sich zurück und lächelt dich an.
„Echt? Danke!", auch du lehnst dich zurück und legst deine Hand auf deinem Bauch. „Wann ist denn der nächste Termin?", fragend schaut er dich an. „Nächste Woche.", antwortest du. „Es ist so ruhig..?", überlegst du laut. Es kam auch keiner wieder.. Auch Takashi machte sich so langsam Sorgen, weswegen ihr beide aufgestanden seid und Richtung Dojo geht.
Ihr hättet damit gerechnet, dass die sich ‚bekämpfen' aber dem war nicht so. Kenny hielt Mikey im schwitz Kasten und rubbelte mit seiner Faust auf Mikey's Haar, der sich darüber beschwerte. Keisuke klopft lachend auf Mikey's Schulter. Als Mikey es geschafft hatte sich von Kenny zu befreien rannte er so gleich zu dir. „Warum?", fragte er, doch du konntest nicht anders als zu lachen. Seine Haare waren zerstört.
Mikey pustete seine Wangen, gespielt beleidigt auf und sah mit verschränkten Armen zur Seite. Du seufzt belustigt und gehst wieder zurück. Vorher riefst Du „kommst du? Ich mache deine Haare." Ohne zu zögern folgte er dir, auch wenn er noch beleidigte Leberwurst spielte. Immerhin hast du ihn verraten.
Während Mikey, im Schneidersitz, auf der Couch saß, befandest du dich hinter ihm und machtest seine Haare. Er ließ es sich gefallen. Keisuke und Kenny grinsen ihn die ganze Zeit an. Takashi jedoch verdreht lachend seine Augen. Obwohl Mikey es sich gefallen ließ, war er immer noch beleidigt.
„Jetzt sei doch nicht so beleidigt.", du ziehst ihn an der Backe, was ihn kurz auf zischen ließ. „Auwah.", murmelt er und hielt sich die packe fest. „Du hast mich verpetzt.", rechtfertigte er sich. „Deswegen mache ich dir die Haare. Als wieder gut machen.", du ziehst sein Zopf fest und setzt dich neben ihn.
„Dürfen wir denn auch mit?", verwirrt blickst du zu Kenny. „Wohin?" „zum Frauenarzt..?", Du seufzt und schüttelst deinen Kopf. „Wenn ihr kein Ärger macht, ja.", gabst du nach. Mikey zog dich zu sich. Sein Kopf legte er auf deiner Schulter ab und seine Hände legten sich um deinen Bauch. „Denkst du, du bist sicher, wenn du dich hinter Y/N versteckst?", Keisuke hebt eine Braue und grinst seinen kinderfreund an. „Du bist doch nur eifersüchtig darauf, dass ich jemanden zum kuscheln habe!"
„Ihr benehmt euch wie klein Kinder.", frustriert hältst du dir dein Kopf fest. „Ich stimme ihr zu.", meinte Kenny, Takashi nickt zustimmend.
––
„Bitte benimmt euch.", forderst du 5 Jungs auf. „Immer doch!", Nahoya grinst wie immer übers ganze Gesicht. Kopfschüttelnd gehst du hinein. An der Rezeption meldest du dich an, mit den Jungs geht ihr zusammen zum warte Zimmer. Dort sitzen noch andere Patienten, die euch beim reingehen beobachteten. Es war dir ziemlich unangenehm.
„Frau N/N.", erleichtert atmest du aus, als du gerufen wurdest. Die Jungs wurden nämlich ungeduldiger und wer weiß wie lange es gedauert hätte, bis sie scheiße gebaut hätten. „Oh, Ihre Begleitung?", sie deutet auf die fünf Jungs hinter dir. „Ja mehr oder weniger.", antwortest du belustigt.
„Wer ist der Vater?", fragt dich die Frau, als sie das Gel auf deinem Bauch verteilt. Du brauchtest nicht zu antworten, denn Mikey war der erste. „Ich!", grinst er stolz. „Wir werden die Onkels sein!", mischte sich Keisuke ein. „Ist doch schön, wenn man so viel Unterstützung bekommt. Dann wollen wir mal schauen..."
Du steckst das kleine Büchlein ein. Ihr wart längst wieder draußen. Mikey schaut immer noch auf das Ultraschallbild, während die anderen besprachen, was das Baby vom Geschlecht sein könnte. Du liefst neben Mikey und beobachtest ihn dabei, wie er das Bild bewunderte. Er war fasziniert davon. Aber genau gerade, war er der ruhigste von allen. Er war nur auf das Bild fokussiert.
Es war nur ein Bild, dennoch bewunderte er es. Wirklich sehr.
20.6.22
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒ
RandomDies ist Band 1 von True Love||abgeschlossen Band 2 von True Love ist noch nicht abgeschlossen -- „Guten Tag Mama, ich hoffe dir geht es gut? Ich habe dir viel zu erzählen! Fangen wir von vorne an..." Die 15 jährige Y/N N/N lebt bei ihrer Tante, in...