Sicht des Reader's
„Und ob du in Gedanken warst.", Mikey nahm ein Happen von seinem Essen. „Wenn du meinst.", ich habe keine Lust auf Diskussionen. „Ich habe dich mehr mal's angesprochen.", meinte er mit vollen Mund. „Echt?", als Antwort nickt er. Er schluckt sein Essen runter. „Du kannst mir alles erzählen.", er guckt mich mit einem ehrlichen Lächeln an.
„Ach Ja, dann erzähl mir auch mal deine Sorgen.", ich habe mit gekriegt, dass ihn auch etwas belastet. Aber er spricht nicht drüber. „Ich habe keine Sorgen.", er nahm erneut ein Happen von seinem Essen. Ich seufze und beließ es erst mal dabei. Er wird es mir schon sagen.
„Was machen wir jetzt?", fragt Manjiro als wir aus dem Mini Restaurant gegangen sind. Mein Blick fiel zur Gasse wo der Mann war, aber jetzt nicht mehr ist. „Ich zeig' dir ein Ort wo ich gerne hin gehe. Im Herbst gehe ich besonders gerne dort hin.", ich gucke von der Gasse zu Mikey. Er steckt seine Hände in seiner Hosentasche und nickt. „Na dann, ist hier zum Glück in der Nähe.", ich nahm ihn am Arm und zog ihn mit mir.
Ich ließ Mikey's Arm los und gehe zum Baum hin. Ich setze mich hin und lehne mich etwas an. Mikey steht vor mir und guckt zu mir runter. „Setz dich doch auch.", ich klopfe neben mir auf den Boden. Er ließ sich es kein zweites Mal sagen und setzt sich neben mich.
Sicht von Manjiro
Ich setze mich neben ihr auf den Boden. Ihr Blick gerade aus. Ein Lächeln ziert ihre Lippen, ihre Augen funkeln ein wenig. „Schön oder?", mit geschlossenen Augen guckt sie zu mir. „Ja, sehr schön.", erst nach wenigen Sekunden realisiere ich, was sie gesagt hat und was ich gesagt hab.
Ich wende mein Blick von ihr ab. Sie meint die Aussicht und ich meinte- „Warum erzählst du mir nicht was in dir vor geht?", unterbrach sie meine Gedanken Gänge. In mir geht vieles vor. Aber ich habe Angst zu viel preis zu geben und es im nach hinein zu bereuen.
Ich spüre mit mal eine Last auf meiner Schulter, als ich hinsah, sah ich Y/N die ihr Kopf ablegte. „Mich würde es interessieren. Aber, wenn du es nicht sagen willst oder noch nicht sagen willst, dann warte ich.", meinte sie und sah weiterhin gerade aus. Auch ich gucke nun gerade aus.
Die Blätter die eine andere Farbe angenommen haben. Die einzelnen Tiere, die sich ihr Unterschlupf oder was zu Essen suchen. Ein wohliges Gefühl macht sich in mir breit. An der Stelle, an der ihr Kopf liegt, kribbelt es.
Es ist schön mal abschalten zu können und die Ruhe zu genießen. Mit der Person, die man liebt, hier zu sitzen und den Moment zu genießen. Aber ich weiß, dass ich nicht drum herum kommen werde. Also kann ich es ihr erzählen, wie die 'dunkle Seite' mich langsam aber sicher einholt. „Also.."
Sicht des Reader's
Als Mikey mir einiges erzählt hatte nahm ich ihn in den Arm, so gut es ging. „Ich werde dir helfen.", ich streiche über sein Kopf. Sein Gesicht hat er in meiner Halsbeuge versteckt. Während ich halbwegs auf sein Schoß saß und den Baumstamm anstarre. Obwohl mein Herz raste und ich die Befürchtung hatte, dass Manjiro das hört, versuchte ich neutral zu bleiben.
„Du musst mir nicht helfen.", murmelt er. Eine Schauer lief mir über den Rücken, als er dies gegen meinem Hals sagte. „Und ob ich es muss. Schließlich hilfst du mir auch.", ich nahm sein Gesicht in meinen Händen. Unsere Blicke trafen sich und alles um uns herum verstummte.
Nur er und ich, nur das hier und jetzt zählte. Lange ging es so, dass wir uns anstarrten. Aber nach einer gewissen Weile kommt mir Manjiro mit seinem Gesicht immer näher.
Will er mich küssen...?
29.3.22
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒ
RandomDies ist Band 1 von True Love||abgeschlossen Band 2 von True Love ist noch nicht abgeschlossen -- „Guten Tag Mama, ich hoffe dir geht es gut? Ich habe dir viel zu erzählen! Fangen wir von vorne an..." Die 15 jährige Y/N N/N lebt bei ihrer Tante, in...