Sicht des Erzähler's
Die H/F-Haarige setzt sich an das Bett in dem ihre Tante liegt. Sanft nahm sie die Hand der Tante. Manjiro stand währenddessen hinter ihr.
Sie ist froh darüber ihn und auch die anderen zu haben. Dennoch hat sie Angst, dass die anderen mit reingezogen werden. Sie würde es nicht verkraften, wenn einer weiteren -wichtigen Person etwas passiert.
Auch gingen ihr Fragen durch den Kopf. Viele Fragen die nicht beantwortet werden können. Zumindest, noch nicht. Doch sie hoffte antworten zu bekommen, auch, wenn es hießen würde, auf ihren Vater zu treffen.
Aber würde sie da lebend wieder raus kommen? Würde er sie leben lassen? Oder genauso wie seine Frau, Y/N's Mutter umbringen?
„Bitte wache schnellst möglich auf.", hauchte sie, dabei unterdrückte sie ihre aufkommenden Tränen. Sie würde nicht hier und jetzt weinen.
Ein warme Hand legt sich auf die Schulter des Mädchens. Sie blickte zu denjenigen hoch, niemand geringeres als Manjiro Sano. Wer denn auch sonst?
„Deine Tante wird es schaffen, da bin ich mir sicher.", versucht er sie auf zu muntern und es klappte ein wenig. Lächelnd nickt sie zu stimmend.
Sie fand es süß, wie er sich um sie kümmerte. Obwohl er selber noch einige Dinge zu klären hatte, wie die Sache mit Möbius. Doch er stellte sie an erster Stelle. Er kennt es zu gut eine wichtige Person im Leben zu verlieren.
Er wollte sie aufmuntern. Er wollte sie wieder lächeln sehen. Dieses unbeschwerte ehrliche Lächeln, dass er an ihr mochte. Diesen Moment, an dem sie einfach nur glücklich war und all die Sorgen -die sie plagen, vergaß.
„Wollen wir so langsam?", fragt er sie sanft. Seufzend nickt sie. Sie wäre gerne noch etwas länger geblieben, aber sie wusste, dass die Besucherzeit nur begrenzt war.
Ihre Tante würde bald aufwachen. Da war sie sich sicher. So schnell würde ihre Tante, die H/F-haarige nicht verlassen.
Mit Manjiro zusammen verließ die das Zimmer -in dem ihre Tante tief und fest schlief. Sie wusste nicht was sie fühlen sollte. Sie war wütend, wütend auf denjenigen der ihrer Tante dies antat.
Sie hatte aber auch Angst, Angst um ihrer Tante -sie könnte das nicht schaffen. Angst um ihre Freunde, denen wahrscheinlich dasselbe passieren könnte.
Traurig, Traurig darüber, dass ihre Tante noch nicht wach war.
Sie war auch frustriert. Sie wusste einfach nicht weiter. Was würde noch alles passieren? Hatte ihr Vater denn nicht genug? All die Jahre war nichts und jetzt?
Aus heiterem Himmel taucht er wieder auf und erschießt jemanden. Warum tat er das? Wollte er so die Aufmerksamkeit des Mädchens erlangen? Oder ihr einfach nur drohen bzw. Angst machen?
Was wollte er ihr damit vermitteln?
Die H/F-Haarige griff instinktiv nach der Hand des Blondhaarigen. Etwas überrascht über diese Gestik nimmt er ihre Hand auch fest im Griff. Hatte sie Angst?
Seine Hand spendete ihr Wärme und Sicherheit. Sie war froh jemanden bei sich zu haben, der ihr Sicherheit spendete. Denn diese Nähe -Sicherheit brauchte sie gerade.
Ihr war es auch egal, dass ihre Gefühle dabei verrückt spielten. Sie wollte einfach nur die Hand, nein, die Nähe des Jungen bei sich haben.
Aber nicht nur ihre Gefühle spielen verrückt. Auch, wenn er sich normal verhielt, war in seinem inneren, großes Chaos.
Frischer Wind wehte den beiden entgegen -als sie das Krankenhaus verließen. Seit wann war es so kühl geworden? Es wurde zwar Herbst, aber vorhin war es noch nicht so kühl.
„Lass uns noch was essen gehen. Wie wäre es mit... Dorayaki?", schlug die H/F-haarige vor. Der blond-haarige musste schmunzeln, stimmte aber ihren Vorschlag zu. So gingen beide Händchen haltend in einem Geschäft, ganz in der nähe.
☁︎︎☁︎︎☁︎︎
Hey!
Ich hoffe euch gefällt es bisher?Ich entschuldige mich nochmals für die Schreib- Grammatik- und Logikfehler.
Auch entschuldige ich mich dafür, dass ich die Zeitformen durcheinander bringe! :,)Kommen wir zum eigentlichen;
Es ist ja bisher so, dass ich die Kapitel ziemlich, naja wie soll ich es ausdrücken?
anders Zeitig Hochlade?
Auf jeden Fall habe ich beschlossen es zu ändern und eine genauere Uhrzeit, wann die Kapitel hochgeladen werden, festzulegen.Wie schon in der Info erwähnt; alle 2 Tage.
Ich würde dann alle 2 Tage zwischen 19:00-20:00 Uhr immer ein Kapitel hoch laden.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine?Wenn ihr fragen habt, dann fragt mich gerne.
Ich werde dann versuchen so gut wie einige zu beantworten.Und bevor ich es vergesse;
Danke an Inoschikascho Für deine Unterstützung! ♡︎
Sie hilft mir meistens einige Entscheidungen zu treffen, zum Thema dieser Story.
Schaut gerne mal bei ihr vorbei ;)Trotzdem auch nochmal ein großes Dankeschön an euch allen!♥︎
Falls ihr Wünsche habt, lasst es mich gerne wissen.
Ich werde mir diese anhören/durchlesen und gucken ob ich diese dann umsetze. :)Also dann bis zum nächsten Kapi(•̀ᴗ•́)و
10.4.2022
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒ
RandomDies ist Band 1 von True Love||abgeschlossen Band 2 von True Love ist noch nicht abgeschlossen -- „Guten Tag Mama, ich hoffe dir geht es gut? Ich habe dir viel zu erzählen! Fangen wir von vorne an..." Die 15 jährige Y/N N/N lebt bei ihrer Tante, in...