35: Eifersucht?

753 44 11
                                    

Vorab; ich lade 4 Kapitel, zusammen gezählt mit diesen, hintereinander hoch.
Dann nochmal eine kleine Info. Dadurch dass jetzt Prüfungen auf mich zu kommen werden und ich diese gerne bestehen möchte und ich dafür auch lernen muss bzw. möchte, könnte es sein, dass die Updates fürs erste unregelmäßig werden. Ich werde versuchen, dass mit alle 2 Tage einzuhalten, aber seid bitte nicht niedergeschlagen, wenn die Kapitel 2-3 Tage später kommen.

Ich kann zwar unter Druck arbeiten, warum weiß ich auch net, aber falls es dann doch zu viel werden sollte, dass ihr dann Bescheid wisst, dass die Kapitel verspätet erscheinen. Sobald ich die Prüfungen hinter mir habe, kommen dann wieder regelmäßige Updates.

Das einzig schwere in der Prüfung wird Geografie und Geschichte sein :,)
Ich kann doch nicht die einzige sein, die Präsentationen über alles hasst? Und dann auch noch ein Thema, dass man nicht selber aussuchen durfte..🥲

Die anderen Fächer; Mathe, Deutsch etc. sind ja soweit einfach, aber Geo? 🚮 Naja okay genug.
Habt ihr Fächer die ihr mögt, Gut drin seid oder einfach nur hasst?

Bevor ich es vergesse, ich werde trotzdem eine kleine Pause einlegen. Geht nicht lange.
Bis zum 28.4.2022.

Auf jeden fall wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!

☁︎︎☁︎︎☁︎︎

Sicht des Reader's

„Also..", erwartungsvoll schaut Mikey mich an. Wir waren vor seinem Haus. „Erklär ich dir ein andermal ich bin müde und will gerne schlafen.", murmle ich im Halbschlaf. „Na schön.", er schmunzelt bei meinem Anblick, woraufhin ich ihn eher mürrisch angucke.

„Gute Nacht.", wünsche ich Manjiro, auch er wünscht mir eine gute Nacht. Bei Emma im Zimmer sehe ich wie sie schon im Bett liegt und schläft. Leise ziehe ich mich um und lege mich in mein Futon und versuche zu schlafen.

Sicht des Erzähler's

Er sah dir hinterher wie du im Zimmer seiner Halbschwester verschwandest. Er konnte gerade nicht deuten wie es ihn geht. Sein bester Freund wurde erstochen, hat es aber zum Glück überlebt. Aber trotzdem hat er noch keine Antwort von dir. Er wollte wissen, ob du, ihn auch liebst? War das vielleicht doch ein Fehler es dir zu sagen?

Er ist erschöpft. Wenn er jetzt nicht schlafen geht, pennt er noch hier, im Flur, in seinem dreckigen Sachen, ein. Also geht er sich umziehen und lässt sich auf sein Bett fallen. Wenige Sekunden später schläft er, mit dem letzten Gedanken an dir, ein.

Sicht des Reader's

Heut' ist der 10. September. Seit dem Kampf sind 6-7 Tage vergangen und Kenny ist noch immer im Krankenhaus. „Er geht mir aber andauernd aus dem Weg.", seufzend lege ich meinen Kopf auf den Tisch. „Er wird sich schon wieder einkriegen. Ehrlich gesagt ist mir das ja neu, Mikey so zu sehen.", Mitsuya stellt mir ein Glas zu trinken hin.

Seit dem Treffen von vor paar Monaten, haben wir uns gut angefreundet. Ich kann ihn alles erzählen/anvertrauen. Außerdem sind seine Geschwister voll knuffig. Aber kommen wir zurück zum hier und jetzt. Ich habe Mitsuya das mit mir und Mikey erzählt. Ich wollte Mikey nochmal sprechen, aber jedes Mal, wenn ich mit ihn sprechen wollte hatte er was zu tun.

„Mag zwar sein, aber wann?", ich gucke zu Mana und Luna die gerade ein Bild malen. Wie es wohl ist jüngere Geschwister zu haben? Oder generell Geschwister? Die zwei sind voll süß. „Wo ist er denn gerade?", erkundigt sich Mitsuya. Ich gucke ihn erst irritiert an. „Er müsste gerade Draken besuchen. Warum fragst du?", ich nahm ein Schluck von meinem trinken und mustere ihn. „Ach nur so.", schief lächelt er mich an, worauf ich ihn eher skeptisch angucke.

𝐃𝐞𝐫𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐛𝐞𝐢 𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐮𝐧𝐝 𝐃𝐫𝐚𝐤𝐞𝐧||𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐞𝐬 𝐄𝐫𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐫𝐬

„Hör auf zu lachen Kenny.", jammert Mikey und lässt sein Kopf auf das Bett. „Oh Man, Aber mal im Ernst. Warum gehst du ihr aus dem Weg?", Draken hat sich von seinem Lachen etwas erholt und schaut Manjiro nun fragend an. Eben genannter seufzt hörbar aus. „Warum denn wohl? Ich kann ihr nicht mehr unter die Augen treten, selbst wenn, was soll ich denn bitte sagen?", er schielt zu seinem Kumpel hoch.

„Vielleicht dass, was du ihr letztens beim Fest auch gesagt hast? Ich meine, sie hat doch den Kuss erwidert, so wie du es gesagt hast. Also, warum sollte sie nicht das selbe fühlen?", jetzt ist Ken derjenige der seinen besten Freund fragend anschaut. „Hätte das blöde Handy nicht geklingelt wüsste ich es jetzt. So eine Scheiße.", brummt der kleinere blondhaarige. „So hab ich dich echt noch nie gesehen.", gab Draken grinsend von sich.

Es stimmt, Draken hat schon viele Seiten von Mikey gesehen, aber keine wo er schon fast aufgibt. Denn Mikey ist eigentlich nicht so der Typ der schnell aufgibt oder nicht das kriegt was er will bzw. möchte. In dem Fall bist du diejenige die er möchte. Für Mikey waren diese Gefühle auch neu, denn sowas hatte er wirklich noch nie gefühlt. Egal wie viele Mädchen er schon begegnet ist, keine lässt ihn so fühlen wie du es tust.

„Du solltest mit ihr reden und ihr nicht aus dem Weg gehen.", meinte Draken und schaut zu seinem niedergeschlagenen Freund. „Ich verstehe nicht wieso du mir sagst was ich machen soll, wenn du es nicht mal mit Emma versuchst.", ertappt dreht Draken sein Kopf weg. Manjiro benahm sich zwar meist wie ein Kind, doch war er nicht so dumm um zu wissen, dass sein bester Freund für seine Schwester was übrig hat.

„Ich werde mit ihr reden.", murmelt Manjiro. „Am besten noch heute.", sagte Ken. „Ich weiß nicht wo sie sich gerade befindet.", Manjiro hebt seinen Kopf und setzt sich vernünftig hin. „Obwohl, vielleicht ist sie wieder bei Mitsuya. Da war sie momentan öfters.", Mikey wusste zwar, dass er Mitsuya vertrauen könnte und er, Y/N nicht wegnehmen würde, doch so sicher war er sich da nicht mehr.

Sie hingen in letzter Zeit öfters mit einander ab, auch in den letzten paar Tagen. Aber was sollte er tun? Er konnte ihr ja nicht alles verbieten, geschweige überhaupt etwas verbieten. „Eifersucht?", mit einem schelmischen Grinsen schaut Ken zu Manjiro, dieser sein Kopf zur Seite dreht und mit „Nein, bestimmt nicht. Ich vertraue Mitsuya.", antwortet.

„Genau.", er spürt den vielsagenden Blick von Kenny auf seinen Rücken, was ihn um ehrlich zu sein nervt. Denn es stimmt, vielleicht. Zugeben wollte er es dennoch nicht. Vielleicht war sein Ego zu groß um es zu zugeben, aber was soll's.

Plötzlich wurde die Tür mit einem Ruck aufgerissen und zu sehen war...

24.4.2022

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt