Kai Sicht
Die Sonne schien druch das Fenster auf mich. Ein leies brummen kamm über meine Lippen. Ich möchte die Sonne schon immer mehr als die Dunkelheit.
"Kai?"fragte jemand.
Ich drehte mich um und sah meinen Papa an. Er lächelte und kamm ins Zimmer rein,er schloss die Tür hinter sich.
"Wie geht es dir?"fragte er.
Ein leies seufzte kamm über meine Lippen.
"Ich bin froh wen Mason morgen Geburtag hat"meinte ich.
Mein Papa kamm auf mich zu und umarte mich.
"Ich frage mich noch immer wieso du Mason nix gesagt er spürt doch auch schon was"meinte er und drückte mich fester.
Ich kuschelte mich an ihn und atmte sein vertrauten Geruch ein. Diesen habe ich schon als Kind geliebt. Er ist nicht mein leiblicher Vater ganau so wie Dad nicht mein leiblicher Vater ist. Sie haben mich als kleines Kind aufgenommen,dabei währen die beiden selber noch jung.
"Ich will das er es selber raus finden so wünscht er sich das ja auch"nuschelte ich.
Papa lachte leise und strich druch meine Haare.
"Mein kleines Licht"kichter er.
Ich fauchte leise was ihn nur lachen ließ. Er löste sich von mir und sah mich an.
"Du bist einfach zu gut"seufzte er und strich mir noch mal druch die Haare.
Meine Wangen würden leicht rot.
"Ich möchte trozdem nicht das du weiter Schmerzen hast"meinte Papa.
"Habe ich nicht Mason kommt jeden Abend zu mir"nuschelte ich mit roten Wangen.
"Ich habe es deinen Papa doch gesagt aber er wohlte es mir ja nicht glauben"hörte ich die Tiefe Stimme von meinen Dad.
Ich sah zu Tür,Dad stand da mit verschränkten Armen und grinste.
Papa fauchte leise und drehte sich um. Ich lachte selber leise und sah beiden an.
"Wo sind die Zwillinge überhaupt?"fragte ich.
Zwahr sind unser Räume soweit schalldicht aber wen die Türen offen sind hört man trozdem alles.
"Draußen am Jägen beide haben schon wider viel zu viel Engine"antworter Dad.
"Mason lass uns runter"schrie jemand.
"Nein ihr seid viel zu jung um mit Jungs zu flirten"knurrte Mason.
"Lass uns mal runter"meinte Dad.
Ich liefe schnell an den beiden voher nach unten. Mason hatte die beiden über seine Schulter und knurrte immer wieder leise.
"Mason"meinte ich ruhig.
Sofort hörte er auf zu Knurren und sah mich an. Ich lächelte ihn sanft an. Mason und ich hatten schon immer eine Bindung auch als wir jünger währen und ich noch nicht wusste das wir Mate sind.
🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺
SteckbriefName:Kai
Alter:21
Art:Vampir Omega
Mate:MasonName:Mason
Alter:17
Art:Wolf Alpha/Vampir
Mate:Kai
Sein WolfName
Links:Eva
Rechts:Zoe
Alter:15
Art:Wolf
Ihre WölfeHey^^
Willkommen zu meinen neunen buch zu der Fortsetzung von Ein Alpha und sein Vampir
Ich weiß das ihr lange draf warten musste aber mir ist nicht wirklich was gutes eingefallen😅
Jetzt habe ich einen leichte Richtung wie ich das Buch schreiben soll
Ich hoffe das ihr euch drauf freut^^
Jeden Sonntag kommt ein Kapitel^^
Ich lade euch gleich noch eins hoch damit ihr gut reint kommt^^
Bis gleich^^
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...