36

862 59 2
                                    

Mason Sicht
Ich strich Kai weiter über den Rücken. Seine Atmung würde langsamer was mich lächel ließ.
"Kai?"fragte ich zur vorsichtig nach.
Dieser antworte mir aber nicht deswegen stand ich mit ihm aus der Wanne aus. Ich nahm mir ein Handtuch und lief mit ihm ins Wohnzimmer. Kai sollte nicht im dreckigen Bett schlafen. Ich trocknte ihn ab und schnappte mir schnell das T-Shirt was ich hier unten hatte. Ich zog Kai langsam an und deckte ihn zu. Kai drehte sich auf die Seite und kuschelte sich in die Decke. Ich lachte leise und lief wieder nach oben da trocknte ich mich ab und zog mir was an. Danch zog ich das Bett ab und bezog es neu. Die dreckigen Wäsche brauchte in zur Waschmaschine und schmiss die Sachen rein. Danch stellte sich an und lief wieder zu Kai. Dieser schlieff immer noch tief und fest was mich lächel ließ. Mein Blick ging kurz zur uhr. Ich werde uns beide was kochen,immhien haben wir nicht wirklich was gegessen. Dad hat uns vohien noch frisches Reh gebraucht. Dieses werde ich uns zubereiten mit bischen Gemüse. Papa meint das Kai nicht viel essen wird,vielleicht doch besser ne Suppe. Aber Kai mag auch Reh. Ich werde einfach Reh machen. Mein Blick ging noch mal zu Kai,danch lief ich in die Küche. Ich holte alles raus was ich brauchte und fing langsam an zu kochen. Kurz sah ich aus den Fenster und sah was an der Grenze. Ich blinzte ein paar mal und sah da wieder zur Grenze. Aber da wahr diesmal nix. Was wahr das? Ist da wirklich jemand? Ich biss mir auf der Unterlippe rum. Wieder sah ich was und knurrte auf.
"Mason was ist los?"fragte Kai und umarte mich.
"Da läuft was an der Grenze rum"knurrte ich.
Im Augenwinkel sah ich das Kai sich neben mich stellte und auch raus sah.
"Da ziehst du?"fragte ich und zeigte raus.
"Lass uns gucken"meinte Kai und lief aus dem Küche.
"Zieh dir voher eine Hose an"meinte ich und folgte ihn schnell.
Kai stand im Wohnzimmer und sah an sich runter.
"Dann warte kurz"meinte er und rannte nach oben.
Kai kamm schnell wieder zu mir und nahm meine Hand.
"Lass uns gucken"meinte er.
Ich nickte und wir beiden liefen aus den Haus.
"Der herd"meinte Kai und rannte in Vampir Tempo ins Haus.
So stand er auch schnell wieder neben mir.
"Mach das nochmal"meinte ich.
"Was?"fragte er.
"Das Tempo so sah das an der Grenze auch aus"meinte ich.
"Das ist normales Vampirtempo"meinte er.
"Mein und Dad sieht nicht so aus also sind Vampir an der Grenze"meinte ich.
"Naja bei euch beiden kommt noch das Wolf Blut mit rein deswegen sieht es nicht ganz so aus lass uns gucken Vampir verlaufen sich nicht nach hier"meinte Kai und grif nach meiner Hand.
So liefen wir zur Grenze,wo ich diese Schatten gesehen habe. Ob es wirklich andere Vampir sind? Wen ja was wollen sie hier? Sind sie Feinde? Oder kommen sie in Frieden?

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt