60

524 41 4
                                    

Unbekannte Sicht
Mir kamm ein Geruch in die Nase also lief ich los. Ich blieb stehen als ich den Omega sah. Meinen Kopf legte ich schief. Was macht er hier den alleine?
"Tote ihn er ist ein leichtes Opfer"hauchte es.
"Du musste keine Angst haben komme eher"hörte ich ihn.
Wie hat er mich mitbekommen? Oder meint er wen anderes? Ich schloss meine Augen und versuchte was zu hören. Aber außer ihn hörte ich niemanden.
"Wir möchten dir helfen"hörte ich ihn wieder.
Mein Köper würder ruhiger. Ich kamm langsam hinterm Baum vohr. Er drehte sich zu mir und lächelte.
"Sonne"nuschelte ich.
Ich setzte mich auf dem Boden. So habe ich das auch gemacht als er in den Keller kamm. Er wahr da noch so klein,ich wollte ihn keine Angst machen.
"Tote ihn mach die Welt dunkel so wie es Meister immer gesagt hat"hörte ich wieder.
Sofort legte ich meine Hände an den Kopf.
"Es soll aufhören"keuchte ich.
"Wird es lass uns dir helfen"meinte er.
Ich sah zu ihm auf.
"Ich muss dich töten Meister meint wir müssen die Sonne töten ich bin aber nur noch alleine"hauchte ich.
"Er ist tot und kann euch nix mehr tun du musst nie wieder machen was er dir gesagt hat"meinte er ruhig.
"Ich will der Sonne nix tuhen aber diese Stimme sagt es"meinte ich.
"Es ist okay es gibt Medikamente die dir helfen können"meinte er.
"Die sonnen will mir helfen?"fragte ich.
"Ja"meinte er und streckte seine Hand zu mir aus.
Ich stand langsam auf und lief auf ihn zu.
"Deine Mama meinte das du die Sonne bist bitte mache es nicht wieder dunkel ich habe Angst"meinte ich.
"Keine Angst es wird nie wieder dunkel"meinte er.
Ich schluckte noch mal und grif dann langsam nach seiner Hand.
Er lächelte mich an und drückte sanft meine Hand.

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt