Extra Kapitel

521 37 3
                                    

Kai Sicht
Eva und Zoe sahen die beiden kleinen an. Diese lagen in ihren Betten und währen am schlafen. Wir währen heute nach Hause gekommen. Die beiden sind jetzt zwei Tage alt. Ich saß in den Sessel. Viel stehen könnte ich noch nicht. Auch wen die Wunde von den Kaiserschnitt bis jetzt gut heilt.
"Endlich weibliche Unterstützung in der Familie"kichte Eva.
"Aber so was von"grinste Zoe.
Mason kamm mit den anderen rein. Papa kamm sofort zu mir.
"Ist alles gut?"fragte er.
"Ja kann nur noch nicht so lange stehen"antworte ich.
"Das ist normal gib deinen Vampir noch zwei tage"meinte Papa.
"Mache ich"schnurrte ich.
"Die beiden haben Ähnlichkeiten mit euch"meinte Dad.
"Das ist mir auch schon aufgefallen"meinte ich und stand auf.
Mason kamm sofort zu mir und hob mich hoch. Ich küsste seine Wange. Mason brauchte mich auch zu den beiden.
"Wie heißen die beiden den jetzt?"fragte Lily.
Selbst sie wusste die Namen nicht von den beiden.
"Malu und Kira"antworte ich und sah die beiden an.
Sie kuschelte zusammen und währen am schlafen. Kira murrte leise und offnte ihr Augen. Sie sah uns alle an und knurrte dann leise. Mason ließ mich runter so könnte ich Kira hoch heben. Sie murrte wieder aber kuschelte sich an mich. Mason hob auch Malu hoch.
"Wir lassen euch mal alleine"meinte Dad.
So gingen sie alle raus.
"Wollen wir mit beiden ins Schlafzimmer und uns da hien legen?"fragte Mason.
Ich nickte nur und wir gingen langsam ins Schlafzimmer. Ich legte mich sofort ins Bett und seufzte. Mason legte sich neben mich. Meinen Kopf legte ich auf seine Schulter.
"Ich liebe euch"meinte ich leise und sah Mason an.
"Ich liebe euch auch"hauchte er und legte seine Lippen auf meine drauf.
Den Kuss erwidete ich sofort. Langsam lösten wir den Kuss und sahen wieder zu unseren beiden. Ich bin gespannt was noch auf uns zu kommt. Aber ich weiß das wir dass schaffen werden egal was es ist. Wir haben das auch mit Neo geschafft so schaffen wir auch das andere egal was es ist. Ich liebe meine Famile und mein Rudel.

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt