Kai Sicht
Ich hört kurz auf Mason zu kraulen machte aber schnell weiter. Mason sah trozdem zu mir hoch.
"Magst du den Gedanken nicht?"fragte er.
"Doch mehr als nur das"nuschelte ich.
Ich fühlte mich leicht erregt. Verdammt. Mason hat es nur mit seinen Wörter geschaft das ich ihn wieder in mir haben will.
"Soll ich helfen?"fragte er.
"Nein ich will nur kuschel"antworte ich.
Mason zog uns beide bis auf die Unterhose aus und drehte uns dann um. Als ich seine Haut auf meiner spürte schnurrte ich auf. Mason wahr schon warm. Meine Erregung ließ langsam nach. Mason strich sanft über meinen Rücken.
"Es tut mir leid ich wusste nicht das meine Wörter dich erregen"meinte er.
"Schon gut ich wusste ja auch nicht das mich das erregt"schnurrte ich.
Ich rieb kurz meine Nase an seinen Hals.
"Baden wir irgenwann noch mal?"fragte ich leise.
"Natürlich so lange du nicht noch mal einschläfst"meinte er und lachte am Ende leise.
Ich biss in seinen Hals und fauchte leise.
"Es hat einfach gut getan und ich wahr müde"fauchte ich als ich von seinen Hals los ließ.
"Es ist doch okay dein Köper hat viel geleistest in der Woche mich wundert's das du jetzt schon so munter bist heute morgen sah es noch anderes aus"meinte er.
"Ich denke das es an den anderen lag wahr heute nix passiert hatte ich wahrschlich mehr geschlafen"meinte ich.
"Dann kannst du dich jetzt ruhig ausruhen ich könnte nähmlich auch einbischen Schlaf gebrauchen"meinte Mason erhelich.
Ich küsste seine Wange und sah ihn an.
"Danke das du dich in meiner Hizte so gut um mich gekümmert hast ich liebe dich Mason"meinte ich.
Mason lächelte und gab mir einen kleinen Kuss.
"Ich würde mich immer wieder um dich kümmeren egal wieso ich liebe dich auch"meinte er und gab mir noch mal einen kleinen Kuss.
Danch legte ich meinen Kopf wieder auf seine Brust und schloss meine Augen. Mason legte seine Arm um mich und so schliefen wir beide ein.2/2
Bis nächsten Sonntag^^
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...