56

556 34 6
                                    

Kai Sicht
"Kai es tut mir leid aber dieser Geruch hat mich wütend gemacht"meinte Dad.
"Schon gut du hast ja nix gemacht es wundert mich nur beim Stoff hast du nicht so reagiert"antworte ich.
"Der Geruch wahr da nicht so stark wir garde"meinte Dad.
"Wahr das Wesen hier?"fragte Papa.
"Ja es hat uns beobachte also ich habe einen Blick auf mir gespürt aber dieser hat mir keine Angst gemacht und kamm mir soger bekannt vohr"erklärte ich.
"Bekannt vohr?"fragte Papa.
"Ja"meinte ich und nickte dabei.
"Vielleicht sollten wir doch mal in euere altes Haus also wen es das noch gibt von uns hat es jemand gefunden"meinte Dad.
"Vielleicht aber mir ist das zu unsicher ich will erst dieses Wesen sehen vielleicht kenne ich es wirklich"meinte ich.
Dad blieb stehen so das beide mich ansehen könnten.
"Kai"meinte Papa.
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein"meinte ich.
Ich seufzte und sah die beiden an.
"Ich glaube nicht das es was macht sonst hätte es doch schon was gemacht"meinte ich.
"Und was ist dann mit den andern vier es hat sie angegriffen?"fragte Dad.
"Was ist wen es einem Grund dafür gibt oder gab"meinte ich.
Dad nickte nur leicht.
"Lass uns das mit Lily bereden vielleicht kennt sie sich damit ja aus"meinte er.
Ich nickte nur und wir gingen ins Haus. Zoe und Eva saßen mit Lily auf den Sofa. Eva saß eng neben Lily. Zoe kamm zu mir und schmollte.
"Was ist los?"fragte ich und strich druch ihrer Haare.
"Eva macht nix mehr mit mir wegen Lily können wir was zusammen machen?"fragte sie und schmollte mehr.
Ich lächelte und küsste ihre Stiren.
"Gerne"lächelte ich.
"Super komm wir spielen Karten"grinste sie und zog mich in die Küche.
"Zoe wen du reden willst kannst du immer zu mir kommen"meinte ich.
"Ich weiß Kai dafür habe ich dich auch lieb"kichte sie.
"Ich habe dich auch lieb Zoe"meinte ich.
Wir setzten uns zusammen an den Tisch und fingen an zu spielen.
👿🐺👿🐺👿🐺👿🐺👿🐺👿🐺👿🐺👿
Hey meine Lieben^^(ich sollte mir echt noch einen Namen für euch überlegen🤔naja egal^^)
So jetzt zu einen kleinen Sache
Und zwahr bin ich garde im Kranhaus,deswegen wusste ich nicht ob ich überhaubt hoch lade
Ich wollte euch aber trodzem eine kleine Freude machen^^
Und jetzt noch was anderes,ich weiß nicht ob das mit den Lesetag am Mittwoch bei den Buch 'Schicksal' klappt
Ich hoffe natürlich das ich bis dahien wieder raus bin aber man wird es sehen
So euch wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag^^

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt