5

1.5K 88 2
                                    

Damian Sicht (Papa von Mason)
Kilian kamm in die Küche und sah mich fragend an.
"Was gibt es?"fragte er.
"Ist wegen morgen alles fertig?"fragte ich.
"Ja du musst nur den Kuchen noch machen"lächelte er.
"Mila oder Yuki holt den hinter ab oder?"fragte ich.
"Ja hier würde der Kuchen immhien gegessen werden wen nicht die vier dann von dir"grinste Kilian.
Ich fauchte und sah ihn sauer an.
"Ich muss ja wohl eher aufpassen das du ihn nicht isst"fauchte ich.
Kilian lachte und zog mich an seine Brust.
"Du kannst aber auch gut Backen aber am liebsten nasche ich von dir"raunte er und beugte sich zu mir runter.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und legte meine Arme um seinen Hals und legte meine Lippen auf seine. Kilian zog mich noch enger an sich. Wir lösten den Kuss und sahen uns beide an.
"Ich liebe dich"hauchte ich an seinen Lippen.
"Ich liebe dich auch mein kleiner Vampir"hauchte Kilian.
Ich gab ihn noch mal einen kleinen Kuss.
"Hast du Zeit um mir zu helfen dein Papa hat mir heute morgen frische Erdbeeren gebraucht?"fragte ich.
"Gerne"lächelte er.
Kilian gab mich noch mal einen kleinen Kuss und ließ mich dann los.
"Denkst du das Mason sich freut über den Kuchen immhien machen wir den immer zu deren Geburstag?"fragte ich unsicher.
Kilian lächelte sanft und legte seine Hände auf meine Wange.
"Damian Mason liebt den Kuchen genau so wie die anderen du musst deswegen nicht unsicher sein er wird sich freuen"meinte er sanft.
Ich holte einmal tief Luft und nickte dann.
"Du hast recht"meinte ich und gab ihn einen kleinen Kuss und drehte mich dann um.
Kilian haute mir leicht auf den hinter und knurrte.
"Kilian"fauchte ich.
"Tut mir leid könnte nicht anders"lachte er leise.
Ich schmulzte leicht und holt alle Sachen für dem Kuchen raus. Die Boden haben ich heute morgen schon fertig gemacht. Diese sollten also jetzt abgekühlt sein damit ich den Kuchen fertig machen kann.
"Dann lass uns anfangen"lächelte ich und sah Kilian an.
Er nickte und stellte sich neben mich. So fingen wir an den Kuchen fertig zu machen.

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt