77

448 28 0
                                    

Mason Sicht
Meine Schritten brachten mich zu Lily. Ich hoffe das es stimmt das Kai schwanger ist. Als ich das Ergebnis auf den Test gesehen habe wollte ich weinen. Wir kammen bei Lily an,diese legte ihr Buch weg. Sie arbeiten mit den Rudelartz zusammen und das läuft super.
"Was kann ich für euch tuhen?"fragte sie und stand auf.
"Kai ist vielleicht schwanger konnest du nach sehen?"fragte ich und gab ihr den Test.
"Hab auf die liege"meinte sie.
Ich legte Kai auf die liege und nahm seinen Hand. Lily bereite alles vohr und summte dabei. Mir wahr schon offter aufgefallen das sie viel summt. Meistens sind es alte Vampirlieder die sie summt.
"Da sind eure zwei kleinen wunder"meinte sie und drehte den Bildschirm zu uns.
"Wie weit ist Kai?"fragte ich und strich über seinen Handrücken.
"Bald im zweiten Monat dir beiden sind nicht in der Hizte entstanden sonter so"erklärte sie.
"Wie kann das sein?"fragte ich.
"Das ist auf unsere Vergangenheit zurück zuführen manchmal währen die Hizte zu keinen guten Zeiten also habe sich Vampir Omega andere Zeiten gesucht aber leider währen da nicht immer die Hizte da also sind sie auch ohne Hizte schwanger geworden heut zutage ist das aber sehr selten wir haben genug essen und genug zu trinken aber manchmal Entscheid der Vampir doch das es noch eine perfekte Zeit ohne Hizte gibt"erklärte sie und machte Kai den Bauch sauber.
Kai setzte sich langsam auf. Sie gab Kai das Bild von unseren Kinderen.
"Dann sind sie ja wirklich Wunder"kichte er.
Dabei schnurrte er leise auf.
"Ja"meinte sie.
Ich umarte Kai und küsste seine Stiren.
Dabei sah ich mir das Bild auch an.
"Kai wie viel weißt du über Omega Schwangerschaft?"fragte sie.
"Viel habe die Schwangerschaft von Papa mit bekommen als er mit Mason schwanger wahr wahr zwahr nicht viel aber bei Eva und Zoe habe ich alles mit bekommen"meinte er und lächelte.
"Draf ich trozdem bei deiner Schwangerschaft mit dabei sein?"fragte sie.
"Natürlich"kichte Kai.

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt