Kai Sicht
Mason knurrte mich nur weiter an. Verdammt,was soll ich machen? Ich nahm eine Hand von seinen Armen weg und biss mir ins Handgelenk. Mason hörte auf zu Knurren und sah meinen Arm an.
"Mason ich bin dein keiner wird mich dir wegnehme"meinte ich und hilt ihn dann mein Handgelenk vohr sein Mund.
Mason drehte uns schnell um und grif nach meinen Arm und fing an zu trinken. Langsam entspannte sich sein Köper wieder. Er schloss auch seine Augen. Mein Köper entspannte sich auch. Wir müssen da dran arbeiten,das draf Mason nicht noch mal passieren. Wir sollen doch anderen helfen und nicht ihnen Angst machen. Mason ließ von meinen Handgelenk los und legte sich auf meine Brust.
"Mein Kopf pocht"hauchte er leise.
Ich strich ihm druch die Haare.
"Dein Vampir hatte die Oberhand wir müssen dran arbeiten du musst mit beiden leben können und sie unter Kontrolle halten du hast Dad angeknurrt woll er nur helfen wollte"meinte ich und kraulte dann seinen Nacken.
"Das wollte ich nicht aber als er deine Sachen anfassen wollte"meinte er und seufzte kurz.
"Ich habe einfach gehandelt ohne nach zu denken"meinte er dann leise.
"Entschuldige dich gleich bei ihm"meinte ich und küsste seine Stiren.
"Mache ich woher wusstet du das mit den Blut?"fragte er und rieb seine Nase an meinen Hals.
"Du hattest noch keins zu dir genommen und Vampir lassen nicht jeden von ihren Blut drinken deine Vampir Seite muss es ja auch wissen also habe ich dich drinken lassen als Liebes Beweis und das ich dir vertreue"antworte ich.
Mason brummte und gähnte dann.
"Ich bin müde"hauchte er.
"Dann lass uns rein entschuldigen dich noch bei Dad und dann ruhst du dich aus"meinte ich sanft.
Mason nickte und stand auf. Er hilt mir seine Hand hien,diese grif ich und würde hoch gezogen. Mason küsste meine Wange und lächelte.
"Danke"meinte er und strich über meine Wange.
Ich lächelte nur sanft und gab ihm einen kleinen Kuss. Mason lächelte und drückte meine Hand.
"Lass uns rein"meinte ich.
Mason nickte und wir liefen rein.
"Ich packe meine Sachen und du redest mit Dad"meinte ich als wir drin wahren.
"Mache ich"seufzte er.
"Du schaffst das"lächelte ich und küsste seine Wange.
Danach lief ich im mein Zimmer und packte ein paar Klammoten für mich ein. Ich hoffe das sie dass beide klären können. Und das so was nicht nochmal passiert.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...