Kai Sicht
Als ich das laute brüllen hörte wimmerte ich auf. Meine Beine würden schwach. Ich lief langsam aus der Dusche und wicklte das Handtuch um meine Hüpfte. Bevor ich was anderes machen könnte hörte ich Schritte. Mein Blick ging zur Tür,Mason kamm als Wolf ins Badezimmer. Er sah mich mit seinen roten Augen an,ich wahr von dieses so gefesselt das ich nicht merkte wie Mason auf mich sprang. Ich merkte es erst als ich auf den Boden lag,aber bevor ich was sagen könnte lagen seinen Lippen auf meinen. Ein leies wimmern kamm über meine Lippen. Mein ganzer Köper fing an zu krippel. Meine Augen schloss ich und küsste sanft zurück. Meine arme legte ich dabei um seinen Hals. Mason löste den Kuss und sah mich an. Eine Hand legte er auf meine Wange.
"Mein wunderschöner Mate"raunte er.
Seine Stimme wahr noch rauer als so schon. Eine Gänsehaut legte sich über meinen Köper.
"Wieso hast du es mir nicht eher gesagt?"fragte er.
Ich schluckte und sah ihn an.
"Du wollest deinen Mate immer am Geburtstag findten als habe ich nix gesagt"nuschelte ich.
Mason setzte sich auf und zog mich auf seinen Schoss.
"Kai"hauchte er und rieb seine Nase an meinen Hals.
Seine Arme legte er um meine Hüpfte und zog mich enger an sich.
"Du hattest es mir doch sagen können du hattest sicherlich Schmerzen"hauchte er.
"Es ging du wahrst ja immer bei mir es wahr nur schwer dich nicht zu küssen"hauchte ich.
Mason hob seinen Kopf und lächelte mich sanft an.
"Jetzt kannst du mich ja immer küssen egal wann du willst"lächelte er.
Meine Wangen würden rot und ich nickte. Mason lachte leise und gab mir noch mal einen kleinen Kuss. Dann stand er auf und grinste.
"So jetzt ziehst du dir was an und dann gibt es Kuchen"grinste er.
"Bekomme ich Sachen von dir?"fragte ich und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
"Natürlich jeder muss ja riechen das wir zusammen gehören mein Mate"brummte er und küsste meine Wange.
Mein Herz schlug bei seinen Wörter schneller und ich schnurrte leise auf.2/4
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...