Mason Sicht
Kai drückte sich an meine Hand und lächelte. Ich lächelte selber und strich über seine Lippen. Wir sahen uns einfach nur an. Langsam legte ich meine Lippen auf seine. Wir kussten uns langsam und strich über den Köper des anderen. Kai bewegte langsam seine Hüpfte gegen meine was uns beide keuchen ließ. Meine hüpfte fing ich auch langsam an zu bewegen. Ich löste den Kuss langsam und setzte mich hien. Ich grif nach den Kondom und offnte es danch zog ich es mir über. Mein Blick ging zu Kai aber dieses sah mein Glied an. Also bewegte ich meine Hand leicht um meine Glied. Ein keuchen kamm über meine Lippen.
"Mason ich möchte dich spüren"wimmte Kai hoch auf.
Sofort ging mein Blick zu ihm.
Ich schluckte als ich Kai sah. Seine Augen währen strak Lust getrankt. Ich beugte mich um ihn und stüzte mich auf meine Hände ab. Kai schlang seine Beine um meine Hüpfte.
"Bist du dir wirklich sicher?"raunte ich an seinen Lippen.
"Ja"keuchte er.
Ich legte meine Lippen auf seine und stüzte mich jetzt nur noch mit einer Hand ab. Die anderen legte ich um mein Glied,ich fürhte mein Glied langsam zu seinen Eingang. Ich drückte leicht mit meiner Spitze ihn ihn und stüzte mich jetzt auf meine beiden Hände wieder ab. Ich trang langsam in Kai an. Wir beide keuchen in den Kuss. Diesen löste ich und legte meine Stiren an seine. So könnte ich Kai in die Augen gucken. Als ihn ihn ihn wahr warte ich. Ich rieb leicht meine Nase an seiner und schnurrte auf. Kai schnurrte auch leise auf.
"Kann ich?"fragte ich.
"Ja"hauchte Kai und legte seine Lippen auf meine drauf.
Ich erwiedte den Kuss und fing langsam an mich zu bewegen. Kai schlang seine Arme um meinen Hals. Ich blieb sanft und versuchte dabei seinen Punkt zu treffen.
"Schneller Mason"keuchte Kai an meinen Lippen.
Ich nickte und setzte mich mehr auf und fing an mich schneller zu bewegen. Dabei stiss ich auch bischen härter in ihn. Als ich seinen Punkt drauf krallte Kai sich in meine Schulteren fest und stöhnte laut auf.
"Gefunten"keuchte ich und stiss schneller in ihn.
Kai drückte sich enger an mich. Ich merkte wie seine Muskel anfing zu zucken und er auch enger um mein Glied würde. Meine stoss ließ ich noch mal harder werden und stiss damit immer wieder gegen sein Punkt.
"Mason"stöhnte Kai laut auf und kamm schwischen uns.
Dabei biss er mich auch auch,druch den biss und die enge kamm ich auch.
"Kai"stöhnte ich auf und biss ihn auch.
Ich schmeckte sein Blut auf meiner Zunge und stöhnte deswegen noch mal auf. Ich trank ein paar schluckte von Kai und ließ langsam von ihn ab. Kai ließ auch von mir ab. Wir sahen uns beide an.
"Ich liebe dich Kai"hauchte ich leise.
"Ich liebe dich auch Mason"schnurrte Kai.
Ich legte meine Lippen auf seine drauf und schmeckte mein eingenes Blut aber dieses störte mich nicht. Der Kuss blieb sanft und voller Gefühl. Langsam lösten wir uns. Kai strich zu meinen Nacken und kraulte mich sanft. Ich legte mich langsam auf Kai und brummte.
"Mein König"hauchte ich leise.
Kai schnurrte leise und strich mir jetzt druch die Haare.
"Mein Mate"hauchte Kai leise.
Mein Köper entspannte sich langsam. Ich schloss meine Augen und genoss das neue Gefühl in mir. Aber vohrallem genoss ich die Nähe zu Kai. Nur wir beiden.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...