Mason Sicht
"Habe keinen drust vielleicht später"meinte Kai leise und drückt sich noch enger an mich.
"Es tut uns leid das es so lange gedauert hat wir haben viel gefunden und musste viel dran arbeiten"meinte ich und strich über seinen Rücken.
Mein Blick ging zu Neo,er saß auf den Sofa und sah uns an. Rayn setzte sich einfach neben ihn.
"Wir haben was raus gefunden"meinte ich ruhig.
Kai ließ von meinen Hals ab und sah mich an.
"Ich habe schon mit unseren Eltern und mit Lily drüper geredet deswegen sind wir jetzt erst bei euch"meinte ich.
Kai runzelte die Stiren. Ich setzte mich mit ihn auf den Sessel und holte die beiden Ketten raus.
"Neo die lagen in einer der Zellen"meinte ich und hilt sie hoch.
"Die sieht aus wie meine und die Kette kenne ich meine Mam hatte sie mal um wollte mir aber nie zeigen was drin ist"meinte Kai.
"Ich habe sie geschenkt bekommen von einer Frau sie meinte ich soll drauf aufpassen ich habe sie wohl verloren als ich es raus geschafft habe"meinte Neo und streckte die Hand dannach aus.
"Weist du was drin ist?"fragte ich ihn.
"Nein ich sollte nie rein gucken sie meinte das ich es irgenwann erfahren werden sie meint so bald sie Sonne auf ihren Platz ist werde ich es wissen"meinte er.
Er berruhte die Kette leicht. Ich gabe ihn beide in die Hand.
"Die Bilder in der Kette haben uns viel fragen aufgeworfen"meinte Ryan.
"Was sind es den für Bilder?"fragte Kai.
"Ein Bild von dir als Kind und eins von Neo als Kind"antworte ich.
Beide sahen sich an.
"Wir als Kinder?"fragte Kai.
"Genau"meinte ich.
"Aber wieso?"fragte Neo.
"Da fangen die fragen schon an wir müssen druch viele Unterlagen druch gehen"meinte Ryan.
"Dabei währen soger recht alte dabei wir hatten zwei spüren aber nur eine wahr dann richtig"meinte ich wieder.
Kai und Neo sahen mich beiden an. Ich hoffe das sie es gut aufnehmen. Lily meinte das Neo das schaffen sollten ohne einen Rückfall zu bekommen. Nur wissen wir nicht wie Kai drauf reagiert aber wir wollen es ihn auch nicht verschweigen. Hoffen wir das alles gut geht.5/8
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...