Mason Sicht
Mein Blick lag immer noch auf den Vieren. Dabei drückte ich Kai enger an mich.
"Was ist passiert?"fragte Dad als er ankamm.
Kai löste sich von mir und sah Dad an.
"Die vier brauchen Hilfe sie würden einfach Angriffen"erzählte er sofort.
Dad sah zu den Vieren und dann zu Papa.
"Was sagst Du?"fragte Dad ihn.
"Wir sollten helfen"antworte Papa.
"Gut dann kommt zu uns"meinte Dad.
"Sicher?"fragte die Frau leise.
"Ja"antworte Dad.
Die vier sahen sich an und kammen dann langsam über die Grenze. Sofort lief Kai zu ihnen und sah sie an.
"Ich bin Kai der der so böse guckt ist mein Mate Mason und ihr?"fragte er.
Ich brummte nur und verschränkte die Arme vohr meinen Brust. Als ob ich Böse gucke.
"Die mit den schwarzen Haaren ist Mia die mit den weißen Strähnen ist Shima er mit den Tattoos ist Ryan und ich bin Nick wir sind alle vier Vampire"meinte Nick und zeigte auch auf jeden.
"Seit ihr gebunden?"fragte ich.
"Nein"meinte Shima.
"Bleibt bloß von meinen Kai weg"knurrte ich und zog Kai an meinen Brust.
"Ignoriert ihn"kichte Kai.
Ich knurrte und biss leicht in seinen Nacken. Dadurch keuchte Kai leise auf.
"Seit ihr gebissen oder vom Geburt an Vampire?"fragte Dad.
"Ryan und Shima sind gebissen aber können ihren Blut drust sehr gut kontrollieren Mia und ich sind gebore Vampire"antworte Nick.
"Gut dann kommt mal mit dann konnt ihr euch erst frisch machen und was essen danch erzählt ihr uns mal alles"meinte Papa.
Die vier sahen zu Kai und mir.
"Wir würden lieber bei den beiden bleiben"meinte Mia leise.
Sie versteckte sich leicht hinter Ryan danch.
"Keine Sorge wir komme mit"meinte Kai.
Wieder sahen die vier sich an aber nickten dann.
"Müssen sie mit nach Hause da sind Eva und Zoe"meinte ich.
"Wir werden niemanden was tuhen auch nicht ihren Kinderen"meinte Shima.
"Eva und Zoe sind die Schwerster von Mason"meinte Kai.
Die vier nickte nur leicht und bekammen sorger rote Wangen.
"Na kommt jetzt ihr habt sicherlich Hunger"meinte Papa.
So gingen wir dann mit den Vieren los. Ich hilt die Hand von Kai in meiner fest.Name:Ryan
Art:Vampir⬆️
Name:Mia
Art:Vampir⬆️
Name:Shima
Art:Vampir⬆️
Name:Nick
Art:Vampir⬆️
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...