Kai Sicht
Ein ruckziehe ort,nur für Mason und mich. Das hört sich gut an,vohrallem wen meine Hizte wieder da ist. Die tappelte unterdrückt sie nur für zwei Tage.
"Ist das das kommpelt eingerichtig?"fragte Mason und riss mich damit leicht aus meinen Gedanken.
"Ja"meinte Dad.
"Was hälst du davon Kai wen wir so lange du deine Hizte hast dahien gehen?"fragte Mason.
Ich sah ihn an und nickte dann.
"Hört sich gut an wir müssen dann nur Kleidung und essen dahien bringen"antworte ich.
"Das mache ich morgen dann"lächelte er.
"Wir können das auch heute zusammen machen"meinte ich und runzelte leicht meine Stiren.
"Mir ist es lieber wen ich das machen auch wen du die tapplete hast rieche ich deine süß leicht"erklärte er und strich über meine Wange.
Ich lehnte mich ein Stück an seine Hand und brummte glücklich auf.
"Wir können auch noch helfen"meinte Papa.
Wir sahen beide zu denen.
"Ich werde mit Mason alles erher richten und du Kai lässt dir von Papa das mit der Spritze erklären richtige"meinte Dad.
Mason und ich sahen uns an und nickten dann.
"Das hört sich gut an"lächelte ich.
Mason brummte zustimmend.
"Aber erst will ich noch ein Stück Kuchen"meinte Mason und drehte sich wieder zum Tisch.
Er nahm sich ein neues Stück und summte glüklich auf.
"Lecker"grinste er und aß es auf.
Ich kichte leise da drüper.
"Lass noch was für Eva und Zoe da"schmulzte Papa.
Mason sah zu ihm und runzelte die Stiren.
"Sie sind selbst schuld wen sie nicht da sind"brummte er und nahm sich noch eins.
"Ach komm Mason zwei Stück kannst du ja da lassen"meinte ich.
Immhien hatte ich im Gefühl das die beiden sich gar nicht mit ihren Freundin treffen. Sonter noch was für Mason holen müssen. Die beiden wahren so mit anderen Sachen beschäftigt das sie es sicherlich vergessen haben. Ein großes Fest gibt es ja nicht,Mason wollte es nicht. Er meinte das man es an seinen einundzwanzig Geburtstage machen kann immhien würde er da auch das Rudel übernehmen.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...