Kai Sicht
Zwei Wochen währen jetzt rum. Mason hatte sich nur schwischen druch gemeldet,langsam vermisse ich ihn.
"Kai gucke mal"meinte Neo.
Ich sah zu ihm und lächelte leicht.
"Lily hat es geschaft das es wieder wie ein normales Gesicht aussieht"meinte er und setzte sich neben mich.
Lily hatte Neo vohr vier Tagen operiert so das er wieder normal essen könnte und mal nicht mehr die Zähne sah.
"Das hat sie super gemacht"meinte ich.
Neo fasste sich in Gesicht und strich über die Fäden.
"Ich hoffe das es diesmal halt und nicht wieder aufreißt"meinte Neo leise.
Mein Blick ging wieder zu ihm.
"Lily meinte doch das die Krankheit fast weg ist und wen nicht noch mal so ein Rückfall kommt sollte alles gut gehen"meinte ich und grif nach seiner Hand.
Neo hatte leider einen Rückfall,er wollte uns alle töten am Ende hat er ein Reh zerissen. Dannach hat Lily die Medikamente geänderten und seit dem ist alles gut.
"Sag mal vermisst du deinen Gefährten?"fragte Neo und spielte mit meinen Fingern.
Dieses tat er immer wen er es könnte. Viel über seine Vergangenheit wusste er nicht,deswegen konnte er nicht sagen ob er das schon immer gemacht hat.
"Ja"antworte ich nur.
"Tut mir leid das ist alles meine schuld"meinte er leise.
Ich fauchte auf und sah ihn an.
"Ist es nicht wir wollen dir alles helfen es ist Mason und meine Aufgabe Wandler zu helfen also reden dir so was nicht ein"knurrte ich.
Neo nickte nur und holte einmal tief Luft.
"Denkst du Ryan ist sauer auf mich?"fragte er.
Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn an.
"Wie kommst du den da jetzt drauf?"fragte ich ruhig.
"Naja ich habe ihn und seine Freunde angegriffen"meinte Neo leise.
Ich seufzte kurz auf.
"Nein ist er nicht sie sind zwahr befreundet aber eine richtige Bindung haben sie nicht"antworte ich.
"Sollst du aber Kai und Mason was tuhen reiße ich dir den Kopf ab und hänge ihn an den baum"knurrte es hinter uns.
Wir drehten uns um. Als ich Mason sah ließ ich die Hand von Neo los und sprang Mason an.
"Alpha du bist wieder da"wimmerte ich auf und krallte mich in seine Schulter.
"Ja ich bin wieder da mein Schatz"hauchte Mason und gab mir einen kleinen Kuss.
Ich schnurrte nur und rieb meine Nase an seinen Hals.
"Trink ruhig"meinte Mason leise.
4/8
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
FantastiqueEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...