Kai Sicht
Es währen zwei Tage vergangen. Mason und Ryan währen bei Dads Onkel. Ich hoffe das sie was finden. Mein Blick ging zu Neo als er murrte. Er setzte sich langsam auf. Seine Augen ließ er noch zu. Mein Blick lag auf seinen Gesicht. Lily hatte seinen Mund genaht so das er wieder einen richtigen hatte.
"Alles gut?"fragte ich.
Er hob seine Hände und legte sie auf seine Wangen.
"Tut es weh?"fragte ich besorgt.
Langsam offnte er seine Augen.
"Es zieht bischen so als würde es wieder aufreißen"erklärte ich.
"Soll ich Lily holen?"fragte ich.
Ich grif nach seinen Glas und gab es ihm. Sofort trank er was daraus.
"Nein alles gut sie meint das dass normal ist die Changs das es jemals heilt ist gering trodzem wollte ich das versuchen"erklärte er.
"Ist okay"lächelte ich.
Die Tür ging auf und Lily kommt rein.
"Du bist ja wach"grinste sie.
Neo nickte nur leicht und trank wieder was.
"Das ist gut dann kannst du was essen und dann gibt es deine Medzien"summte sie und stellte was auf den Tisch.
Neo verzog leicht den Mund was mich lachen ließ.
"Ich hoffe das es hilft es schmeckt nähmlich nicht"meinte er.
Dabei gähnte er leise auf.
"Sie hilft so das ist dein essen Schmerzmittel ist schon drin"meinte Lily und gab ihn sein essen.
Neo nickte nur und fing an zu essen.
Lily sah zu mir.
"Du sollst zu deinen Eltern immhien sollst du wieder Blut tinken"meinte sie.
Ich stand langsam auf.
"Ist gut ich gehe zu ihnen so bald ich fertig bin komme ich wieder"meinte ich.
"Mach das wir bekommen das hien Neo wird gleich je wieder schlafen"meinte Lily.
Mein Blick ging zu ihm,er hatte die Augen schon wieder halb zu.
"Gut bis gleich vergess nicht auch was zu essen"meinte ich und sah zu Lily.
"Mache ich"kichte sie.
Ich schullte nur meinen Kopf und lief dann aus der Hütte. Dannach rannte ich zurück zum Rudel. Ich hatte echt Hunger und könnte Blut vertragen.2/8
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...