53

620 37 1
                                    

Mason Sicht
Wir folgten Ryan nach draußen. Er lief zu unseren Haus und setzte sich davohr.
"Ryan was ist?"fragte Kai.
"Sie ist die zweite"seufzte er.
Kai knitte sich vohr ihn und nahm seine Hände in seine.
Ich stellte mich hinter Kai.
"Ist das schlimm?"fragte ich.
"Weiß nicht sie wird von den anderen sofort angenommen selbst eure Schwester findtet sie heiß"meinte er leise.
Kai zog Ryan einfach an seine Brust. Ich knitte mich auch zu dem beiden und umarte sie.
"Ryan du bist uns ans Herz gewachsen egal was ist du bleibst bei uns"meinte Kai.
"Was ist aber wen ihr sie mehr mögt oder eine eure Schwester ihr Mate ist dann gehörd sie zu Familie und ich bin nur ein Kämpfer mich kann man sicherlich auch austauschen immhien konnte man das bis jetzt immer"erzählte er leise.
Ich knurrte auf und drückte ihn enger an mich.
"Du gehörst zur Familie sie werden dich nicht austauschen"knurrte ich.
"Mason hat recht du gehörst zu unsere Familie bitte Rede dir das nicht ein"meinte Kai.
Ryan schluckte und nickte dann leicht.
"Macht dir noch was Sorgen?"fragte Kai.
"Nein danke ihr beiden ihr seit wiklich besonders"meinte er leise.
Wir küsste seine Stiren und standen auf.
"Was hälst du mal davon mit mir jagen zu gehen?"fragte  ich.
Ryan sah mich mit großen Augen an.
"Wirklich?"fragte er.
"Ja"grinste ich.
Sofort sprang er auf und grinste selber.
"Gerne"grinste er.
"Dann macht das jetzt es wird euch gut tuhen passt nur auf euch auf und bleibt nicht zu lange weg"meinte Kai.
"Was ist mit Lily?"fragte Ryan.
"Wir machen das heute Abend"meinte Kai und drehte sich um.
"Sollen wir dich nicht zurück bringen?"fragte ich.
"Nein ich denke nicht das mir was passieren wird und euch auch nicht deswegen könnt ihr jagen kommt nur vohr dem dunkel wieder"antworte er.
Meine Stiren runzelte sich leicht.
"Omega Gefühl?"fragte ich.
Kai drehte sich zu uns und lächelte.
"Ja wir sprechen heute Abend genau drüper passt trozdem auf euch auf und jagt keine Menschen"meinte er und rannte weg.
Ich schnaufte nur leise und sah zu Ryan.
"Na dann lass uns mal los"grinste ich und rannt auch los.
Ich hörte Ryan lachen,er wahr schnell neben mir. Mal sehen was wir gleich jagen werden.

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt