Kai Sicht
"Was gibt es Dad?"fragte ich.
Dabei hilt ich die Hand von Neo weiter. Dieser krallte sich in meiner Hand fest,was bei diesen Krallen nicht leicht wahr.
"Ich habe meinen Onkel erreicht sie werden sich sofort umsehen so bald sie was haben sagen sie uns Bescheid"antworte Dad.
"Können wir Ihnen nicht helfen?"fragte Mason.
"Zwei könnten dahien ich kann es leiter nicht das wahr zu gefährlich"meinte Dad.
"Dann gehen Ryan und ich Neo braucht Kai und Lily hier"meinte Mason.
Sofort sah ich Mason an.
"Bist du dir da sicher?"fragte ich.
"Ja wir können nicht immer die anderen alles machen lassen wir müssen auch was machen Ryan und ich können Neo nicht helfen hier aber wir können nach Information suchen"meinte er und kamm langsam zu uns.
Ich biss mir auf die Unterlippe rum.
"Kai über was denkst du nach?"fragte Mason.
"Was ist wen es noch so jemanden wie Neo gibt oder noch jemand von meinen Vater lebt"meinte ich leise.
"Dadrum musst du dir keine Sorgen machen Kai es gibt keinen mehr von den Leuten von deinen Vater und ob es noch jemanden wie Neo gibt musste er ja wissen"meinte Dad und strich druch meine Haare.
Mein Blick ging zu Neo. Er sah auf unsere Hände.
"Neo?"fragte ich ruhig.
Sofort sah er zu uns.
"Weist du ob es noch welche wie dich gibt?"fragte ich.
Neo blinzte einpaar mal.
"Nein sie sind tot sie haben sich gegenseitig getötet wir hatten so ein Hunger ich habe mich aber versteckt aber der Blut Geruch würde immer straker beim letzten habe ich es nicht mehr ausgehalten"erzählte er leise.
"Es ist okay"meinte ich.
"Ich will nicht das ihr alleine dahien geht nimmt dann ein paar andere mit"meinte ich und sah Mason und Ryan an.
"Wir nehmen Dad Onkel und ein paar seiner Leute mit"meinte Mason und küsste meine Stiren.
"Okay ich liebe dich passt bitte auf euch auf"meinte ich.
"Ich liebe dich auch"hauchte Mason und gab mir einen kleinen Kuss.
"Komm Ryan lass uns ein paar Sachen packen und dann los"meinte Mason.
"Ich sage meinen Onkel Bescheid"meinte Dad und grif nach seinen Handy.
"Passt auf euch auf"meinte ich noch mal.
"Machen wir"meinte sie und gingen aus den Haus.
"Er ist wieder eingeschlafen"meinte Lily.
Mein Blick ging zu Neo. Er lag wieder auf den Sofa und schlief.
"Auf was müssen wir jetzt achten?"fragte ich und sah sie an.
"Alle zwei Stunden muss er die Medizin nehmen er sollte auch viel trinken genau so wie essen"meinte sie.
"Und wie sieht es mit den Schlaf aus?"fragte ich.
"Die meisten Zeit mich würde es wünderen wen er lange wach ist"meinte sie.
"Was genau hat er?"fragte ich leise.
"Einen Art Parasite der sein Gehirn befehlt und ihn dazu bringt zu töten sie können es wie eine Stimme wahr nehmen"erklärte sie.
Ich nickte und sah Neo an. Sein Köper wahr angespannt und seine Finger zuckten leicht. Ich hoffe das er bald wieder gesund ist und er endlich leben kann wie er das möchte.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...