23

1K 76 3
                                    

Mason Sicht
Dad lachte hinter mir und haute mir auf die Schulter.
"Na los Kai braucht auch Kleidung"grinste er.
"Naja er kann auch nur in meiner rum laufen"meinte ich.
"Deine Unterwäsche wahr zu gros"brummte Dad.
"Er muss ja keine tragen"meinte ich.
"Mason entwieder du packst jetzt Kleidung ein oder ich mache das"knurrte Dad.
Ich drehte mich sofort zu ihm um und knurrte.
"Du wirst die Sachen von meinen Mate nicht anfassen niemand tut es mehr nur noch ich"knurrte ich und sah ihn sauer an.
Dad legte nur den Kopf schieff. Danch  kamm er auf mich zu und knurrte.
"Mason du reist dich jetzt zusammen"knurrte er.
Ein tiefes Knurren kamm aus meiner Brust.
"Kilian Mason es reicht hört auf den anderen dominieren zu wollen"knurrte es hinter Dad.
Kai und Papa stellten sich schwischen uns.
"Kai nimm Mason mit raus"meinte Papa.
Ich knurrte nur und sah Dad an.
"Mache ich"meinte Kai.
Papa zog Dad mit sich und Kai zog mich nach draußen. In mir kochte es immer noch.
"Mason entspann dich Dad wollte nix schlimmes"meinte Kai und strich über meine Brust.
"Er wollte deine Sachen anfassen"knurrte ich.
Dabei sah ich Kai zum ersten mal richtig an. Kai sah mich auch an und seufzte.
"Wahr doch nicht schlimm rege dich wegen so was nicht auf er wollte dir nur helfen Versuch dich zu Kontrollen"meinte er.
Ich knurrte nur wieder auf. Mir gefill das ganz hier gar nicht. Mein Köper fing an zu zitteren.
"Mason"meinte Kai.
"Nein ich lass das nicht zu keiner fast dich oder deine Sachen an auch nicht die beiden du gehröst mir und nur mir"knurrte ich tief und sah ihn an.
Bevor ich noch was sagen könnte lag ich auf den Boden. Kai saß auf meinen Bauch und drückte meine Hände über den Kopf zusammen.
"Mason versuch dein Vampir und dein Wolf unter Kontrolle zu bekommen so bringt es nix"meinte er.
Ich knurrte nur und sah ihn mit roten Augen an.

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt