22

1.1K 65 3
                                    

Kai Sicht
Als die beiden hoch gingen sah ich zu Papa.
"Wollen wir dann hoch?"fragte er.
"Ja ich Räume kurz den Kuchen weg"summte ich.
Ich nahm den Teller wo der Kuchen drauf wahr und stellte diesen in den Kühlschrank.
"Fertig"meinte ich.
Papa nickte und wir liefen nach oben.Als wir in deren Schlafzimmer ankammen,setzte ich mich auf sein Bett. Papa lief zum Kleiderschrank und holte da ein Schwarzen kleinen Kasten raus. Er kamm zu mir und setzte sich neben mich.
"Diese Spritzen sind extra für Vampir Omega gemacht sie sollen vohr einer Schwangerschaft schützten natürlich sollte ihr auch mit Kondom verhüten"erklärte er und offnte die Kiste.
"Du Spitze dich wen du merkst das deine Hizte kommt sie halt zwei Wochen"erklärte er und holte eine raus.
Er hilt sie mir hien,ich nahm sie und sah sie mir an.
"Einfach so oder musst sie bestimmt gesetzt werden?"fragte ich.
"Einfach so es würde extra so gemacht das sie dann trodzem hilft vohrallem kann das unser Mate dann auch machen wen wir es wegen irgenwas nicht konnen"antworter Papa.
"Das ist gut so kann Mason es auch mal machen"meinte ich.
Papa lächelte und nickte.
"Stimmt ich werde dir welche mit bestellen wen ich mir welche bestelle das wollte ich die Tage machen du bekommst jetzt zwei von mir die eine ist zur Sicherheit da"meinte Papa.
"Kann sie auch versagen?"fragte ich leise.
"Es kann immer mal passieren deswegen auch die Kondome"meinte er.
Ich biss auf meine Unterlippe rum.
"Und was ist wen wir die vergessen es wird unsere erste Hizte zusammen?"fragte ich leise.
Papa grif nach meinen Händen.
"Es wahr nicht schlimm deswegen ja die Spritze"meinte Papa sanft.
Ich holte tief Luft und nickte.
"Ich würde sie dir jetzt gerne geben sicher ist sicher was sagst du?"fragte Papa.
"Wahr gut"meinte ich und lächelte sanft.
"Gut dann einmal deinen arm"grinste Papa.
Ich zog mein Oberteil aus,Papa machte die stellte sauber.
"Bereit?"fragte er.
"Ja"antworte ich.
Papa gab mir schnell dir Spitze.
"So fertig"lächelte er.
"Danke Papa"lächelte ich und zog mein Oberteil wieder an.
"Bitte hast du noch fragen?"fragte er und lächelte mich sanft an.

🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺
Nur eine kleine Info es kann sein das nächsten Sonntag das Kapitel etwas später kommt,ich bin am Samstag unterwegs mit einer Freundin diese schläft dann auch bei mir^^
Ich wollte euch nur kurz Bescheid sagen^^
Bis nächsten Sonntag^^

Das Königspaar (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt