Damian Sicht
Ich deckte garde noch den Tisch fertig als ich die Tür von der Küche hörte. Mein Blick ging sofort zur Tür.Kai kamm in die Küche und sah mich an. Er kamm sofort auf mich zu und umarte mich.
"Was ist los?"fragte ich besorgt und spürte seine warme.
"Mir ist so warm und schlecht ich will meine Hizte jetzt aber nicht Mason hat heute Geburtstag"wimmerte er heiser.
"Wahrschlich liegt es da dran du wahrst immer in der nähe von Mason bist dein Vampir merkt das es bald so weit ist"erklärte ich sanft.
Kai wimmerte nur auf und drückte sich enger an mich.
"Ich möchte die Tappleten die das unterdrücken"wimmerte er.
"Bist du dir sicher du weißt das sie dann straker wiederkommt?"fragte ich besorgt nach.
Kai sah mich mit glasigen Augen an.
"Ja es ist doch Mason Tag"meinte Kai.
Ich hob ihn hoch und lief mit ihn in mein und Kilians Schlafzimmer. Kilian wahr garde am Kleiderschrank und drehte sich zu uns um.
"Was ist?"fragte er und kamm sofort auf und zu.
Ich schloss die Tür mit meinen Fuß und setzte mich mit Kai auf das Bett.
"Kai bekommt seine Hizte er möchte die Notfalltapplete haben"antworte ich.
"Bist du dir sicher Kai?"fragte Kilian und strich ihm druch die Haare.
Kai sah zu ihm hoch und nickte.
"Okay"meinte Kilian und lief zu unseren Kleiderschrank und nahm eine schwarzebox raus.
Er kamm wieder zu uns und offnte diese. Er nahm eine Tapplete raus und hilt sie Kai hien. Kai nahm diese und schluckte sie sofort runter.
"Bleib mit Papa hier bis sie wirkt"meinte Kilian sanft.
Kai nickte und kuschelte sich wieder an mich.
"Es ist alles fertig du musste nix mehr machen der Kuchen ist auch schon da"meinte ich.
Kilian raumte alles wieder weg und lächelte.
"Gut wen was ist sage ich Bescheid"lächelte er und gab mir noch einen Kuss.
Kai bekamm einem Kuss auf die Stiren und dann lief Kilian aus den Zimmer. Ich setzte mich Kai richtig auf das Bett und legte eine Decke um ihn.
"Schlaf noch bischen"meinte ich sanft.
Kai nickte nur leicht um drückte sich noch enger an mich. Ich hob meine Hand und kraulte seinen Nacken damit er sich besser entspannen könnte. Ich hoffe das die tapplete schnell wirkt,ich mag es nicht wen Kai so leitet. Aber das sollte bald vohrbei sein so bald Mason weiß das sie Mate sind und sie sich gebunden haben. Dann hat Kai keine Schmerzen mehr wen seine Hizte kommt.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
FantastiqueEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...