Kai Sicht
Mir kamm der Geruch von Mason in sie Nase.
"Mason"nuschelte ich.
"Er wartet vohr der Tür"meinte Papa und strich mir druch die Haare.
Ich offnte meine Augen langsam und sah zu Papa hoch.
"Wie geht es dir?"fragte er sanft.
"Ich bin noch müde aber es geht das Gefühl vom Erregung ist weg es krippel aber noch bischen"erklärte ich.
"Verstehte willst du duschen?"fragte Papa.
Ich nickte kurz und Papa stand mit mir im Arm auf. Er brauchte mich ins Bad und stellte mich wieder auf meine Füße.
"Brauchst du Hilfe?"fragte er.
"Nein"antworter ich.
"Okay ich lege dir Sachen auf das Bett wen was ist Ruf mich"meinte er.
Ich nickte,Papa lief aus den Badezimmer und lehnte die Tür an.Damian Sicht
Die Tür ließ ich nur angelehnt und lief zu meinen Kleiderschrank. Kai wird Sachen von Kilian anbekommen. Zur Sicherheit,so riecht er nach Alpha. Zwahr könnte ich auch was von Mason holen aber das wollte ich jetzt nicht. Mein Blick ging kurz zur uhr. Wir hatten gleich vierzehn uhr. Kai wahr um zehn zu mir gekommen wegen seine Hizte,die Tappleten brauchen ein bischen bis sie wirken. Eingelich wollten wir schon gefrühstückt haben. Mason hat gleich Geburtag. Mein Blick ging nach draußen,es würde wieder dunkel draußen. Wie immer zu seinen Geburtstag,es hängt einfach mit seinen Schicksal zusammen. Ob es mir gefill wusste ich nicht. Die Legende es zwahr echt schön aber eine Angst blieb immer. Die beiden müssen noch ein paar Sachen druch stehen und ich hoffe das sie es schaffen. So viele sind schon dran gescheitert und sind in den tot gelaufen. Die Angst das es den beiden auch passiert sitzt immer im Kopf. Ein leies seufzte kamm über meine Lippen. Ich schullte schnell meine Kopf und nahm die Sachen raus. Ich sollte nicht dran denken. Immhien sind die beiden nicht alleine wir sind auch noch für sie da. Ich hörte ein lautes brüllen und sah zur Tür. Ein wimmern kamm aus den Badezimmer. Mein Blick ging zur Uhr vierzehn uhr.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...