Kai Sicht
"Riechen die nicht anderes?"fragte Shima.
"Ich rufe mal meinen Onkel an und Frage nach"meinte Dad und lief aus der Küche.
"Es gibt Kräuter vielleicht hat man die benutzt"meinte Mia.
"Was für Kräuter?"fragte ich.
"Mit denen kann man seinen Geruch überdecken aber sie riechen sehr strak also kann es dann doch nicht sein"meinte sie.
"Omega benutzen oft Kräuter um ihren Geruch zu überdecken"meinte Papa.
"Denkt ihr es könnte einer sein?"fragte ich.
Was würde ihn oder sie dazu bringen jemanden an zu greifen?
"Ich habe die Lösung also naja eher eine Idee"meinte Dad und setzte sich wieder zu uns an den Tisch.
"Also eine Omega ist es nicht es könnte ein halb verwildere Vampir oder sorger ein Wolf sie können nach selber denken aber ihere verstand dreht druch sie lieben es zu Jagen und zu töten aber das machen sie mit Plan"meinte Dad.
"Wieso leben wir dann noch?"fragte Ryan.
"Das wahr der andere Punkt"seufzte Dad.
"Also ist es doch was anderes?"fragte Mason.
"Wir bekommen zwei Bücher gebraucht da soll vielleicht was drin stehen es soll wohl mal versuche an Menschen Vampiren und Wölfe gemacht würden sein der sie komplett veränderet"erklärte Dad.
"Könnte mein Erzeuger da mit gemacht haben?"fragte ich und grif nach Mason Hand.
"Es könnte sein zu zutrauen wahr es ihm es gibt wohl jemanden der sich damit besser auskennt sie wird uns auch die Bücher bringen"meinte Dad.
"Wann soll sie kommen?"fragte Mason.
Er drückte leicht meine Hand.
"Übermorgen"seufzte Dad.
"Wo sollen die alle schlafen?"fragte Mason.
"Ich werde bei euch bleiben"antworte Ryan sofort.
"Wir auch"meinte Nick.
Shima und Mia nickten beiden nur.
Mason knurrte aber nickte dann.
"Von mir aus"murrte er.
Ich setzte mich auf den schoss von Mason und küsste seine Wange.
"Die andere schläft aber nicht bei uns"murrtr er nur.
Ich lachte leise und kraulte seinen Nacken.
"Ist doch alles scheiße"brummte er leise an meinen Hals.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...