Unbekannte Sicht
Ich lief druch den Wald und versuchte keine Geräusche zu machen. Wo wahr ich? Wo ist meine Beute? Mein Kopf fing an zu pochen.
"Tote alle"raunte die Stimme.
Ich schüllte meinen Kopf. Nein,ich will doch gar nicht töten! Wieso hilft mir keiner? Wieder zog mich was zu der Grenze,ich roch die Wölfe und Vampire. Mir kamm ein bekannter Geruch in die Nase. Sofort blieb ich stehen und suchte die Person mit meinen Blick. Der Geruch kamm von einen Omega. Diese blauen Haare und Augen! Ich kannte ihn nur kleiner. Mein Köper fing an zu krippel.
"Tote ihn Meister wahr glücklich egal wo er ist"raunte es wieder in meinen Kopf.
Sofort schüllte ich meinen Kopf. Nein,ich werde ihn nicht töten. Er ist doch die Sonne. So nannte diese Frau ihn immer. Mein Herz schlug kräftig in meiner Brust. Ich hatte Angst das mein Herz herausspringt. Vielleicht erinnert er sich an mich? Ich wollte zu ihn aber blieb stehen. Ich kann ihn nicht zu nah kommen,was ist wen ich ihn tote? Er lachte leise über sein Wölfe die am spielen währen. Dieses lachen hatte ich nur einmal gehörd,in meiner Zelle. Da habe ich ihn auch einmal gesehen. Seine Schritte währen unsicher,dannach habe ich ihn nie wieder gesehen. Mein Meister hat ihn dann raus gezogen. Dannach hört ich einen Schrei und mir kam der Blut Geruch in die Nase.
"Kai"brummte jemand.
Ein rot haariger Mann umarmte ihn.
"Mason"kichte er und drehte sich in seinen Armen.
"Tote sie"raunte es.
Mein Blick würde drüper also drehte ich mich um.
"Komm wir haben besuch"hörte ich den Mann.
Meine Ohren fingen an zu pipen. Die Geräusche würde unklare aber doch irgendwie klar. Ich schluckte und rannte weg. Ich draf der Sonne nix tuhen. Mein Köper spannte sich immer mehr an. Ich muss was töten! Mir kamm der Geruch von Reh in die Nase. Das wird reichen,bald brauche ich aber was anderes. Wieso sind mir die vier Vampire entkomme?
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...