Kai Sicht
Wir saßen zusammen am Küchentisch. Mason und ich währen gersten noch zusammen duschen und sind dannach ins Bett gegangen. Wir haben nicht noch mal mit eindere geschlafen,wir haben nur die Nähe des anderen genossen. Und schwischen druch soger küsse ausgetauscht. Mein Blick ging zu den Buch. Mason,Ryan,Lily und Dad saßen mit mir in der Küche. Papa passt auf die Zwillinge auf,wir sind der Meinung das sie nicht in die Sache reingezogen werden also nicht mehr als so schon. Die anderen drei sind bei unsere Vampiren. Ihnen hat es gefehlt,sie lieben es unter anderen Vampiren zu sein.
"Ich verstehte immer noch nicht wieso das gemacht würde"brummte Mason und verschränkte die Arme.
"Da bin ich ganz deiner Meinung wieso muss man das an Vampiren und Wolfen machen sie haben soger Menschen mit einbezogen"fauchte Ryan.
"Man hat wohl damit versucht an Krankheiten zu forschen die uns befahlen haben"meinte Lily.
"Es ist ja schon und gut dran zu froschen aber wieso muss man extra jemanden damit anstecken"meinte ich.
Mein Blick lag auf den Bild. Man sah eine Frau die ein mit breit aufgrissen grinsen ansah. Blut lief aus ihren Mund und ihr Blick wahr wild. Einfach nix menschliches mehr in ihenen. Ich schluckte und schloss meine Augen. Mir kommt dieses grinsen so bekannt vohr. Ich riss meine Augen auf und ich keuchte.
"Kai was ist?"fragte Mason und zog mich auf sein Schoss.
Ich krallte mich an sein Oberteil fest.
"Das grinsen"keuchte ich.
"Es ist alles gut"hauchte Mason und kraullte meinen Nacken.
Dad stand auch auf und strich mir druch die Haare.
"Du bist hier sicher Kai keiner ist hier der dir was tut"meinte Dad leise und schnurrte.
Ich nickte nur und lehnte mich an Mason. Meine Atmung würde ruhiger.
"Ich habe das grinsen schon mal gesehen im Keller bei meinen Eltern der Mann wirkte aber nett Dad hat mich raus gezogen und mich dann geschlagen ich bin nie wieder in den Keller gegangen"erzählte ich und zitter leicht.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...