Mason Sicht
Ich wusste nicht wo drauf Kai raus wollte und wieso er jetzt drüper reden wollte aber gut.
"Einer wird im Licht geborgen das heißt aber nicht das er am Tag geborgen wird es soll sehr hell sein wen die Person zur Welt kommt und dann gibt es noch die andere Person sie wird im dunkel geboren das muss aber nicht die Nacht sein selbst am Tag kann es dunkel sein"antworte ich.
"Was noch?"fragte Kai weiter.
"Die beiden Personen ergänze sich perfekt was deiner eine nicht hat hat dafür der andere so wie bei Mate nur noch besser schwischen den beiden soll es nie Streit geben sie sollen zusammen über das übernatürlich regieren sie sollen sie schützten und ihnen helfen wen es probelme gibt leider ist bis jetzt jedes Königspaar gestorben"meinte ich weiter.
"Genau"meinte Kai und holte tief Luft.
Ich sah zu ihm und drückte seine Hand.
"Aber wie kommst du den da jetzt drauf?"fragte ich.
Kai sah zu mir und lächelte sanft.
"Weil wir die nächsten sind Mason wir sind das nächste Königspaar"meinte Kai ernst.
Ich bekamm große Augen und sah ihn an.
"Woher willst du das Wissen?"fragte ich.
"Mein leiblicher Vater"hauchte er.
Ich zog Kai sofort auf meinen Schoss. Ich wusste wie Kai zu meinen Eltern gekommen ist aber nicht alles.
"Mein Vater wusste das ich der nächste König werde er hat mich immer verletzt damit ich andere hassen lerhen und wen ich König werde alle zerstöre er hat sorger meine Mutter getötet das einziegste was ich von ihr habe ist die Kette die ich immer trage"erzählte er leise an meiner Brust.
Ich strich sanft über seinen Rücken,ich vergrupp meine Nase in seinen Haaren. Ich musste ruhig bleiben,es würde nix bringen wen ich sauer werde.
"Meine Mam hat mich deinen Eltern überlassen sie wusste das ich bei ihnen in guten Händen bin als du dann geborgen würdest wusste deine Eltern das wir Mate sind woll es mitten am Tag wahr würde es dunkel einfach so und als du da wahrst würde es langsam heller"hauchte er weiter.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...