Kai Sicht
Neo stand neben mir,aufeinmal holte er tief Luft. Er kamm näher zu mir und roch an mir.
"Stinke ich?"fragte ich und sah ihn an.
Neo sah mich mit großen Augen an.
"Nein nur du riechst anderes"meinte er und runzelte dann seine Stiren.
Er kamm mir näher so das seine Stiren an meiner wahr. Den Mundschuzt hatte er garde nicht um.
"Den Geruch kenne ich aber er sagt mir garde nix"meinte er und atmte noch mal tief ein.
"Ob es was mit den Sperma Geruch an sich hat?"fragte er leise.
Sofort würden meinen Wangen rot.
"Woher weißt du wie das riecht?"fragte ich leise.
Das wahr mir garde mehr als peinlich. Mason und ich haben einpaar mal wieder mit einander geschlafen.
"Ryan hat es mir erklärt immhien habt ihr beide manchmal kommisch gerochen"erklärte er und ging ein Stück von mir weg.
Ich könnte ihn einfach nur ansehen. Was soll man auch dadrauf sagen? Kann man da überhaubt was drauf sagen?
"Hat er dir alles erklärt?"fragte ich.
"Ja habe ihn dann auch gefragt ob er es mir zeigen könnte er hat aber nur geknurrt und ist weg gerannt bin dann zu Lily"antworte er.
"Hat sie es dir gezeigt?"fragte ich.
"Ja aber nur auf Videos und Bilderen aber die Frauen fant ich ekelig"meinte er und verzog das Gesicht.
"Haben dir die Männer besser gefallen?"fragte ich ruihg nach.
"Ja ihr Körper sind viel schöner und die Muskel"summte er.
Dannach sah er zu den anderen. Dabei lag sein Blick vohrallem auf Ryan.
"Magst du Ryan?"fragte ich.
Sofort sah Neo sofort wieder zu mir.
"Ja irgenwas zieht mich zu ihm"antworte er.
"Hast du schon mit ihm drüper geredet?"fragte ich.
"Nein aber wir schlafen manchmal neben einander da nimmt er mich im Arm manchmal nimmt er auch meine Hand aber nur wen keiner zuguckt"erklärte Neo.
Mein Blick ging zu Ryan,diese sah zu mir. Ich lächelte nur und schullte den Kopf. Dannach sah ich wieder zu Neo.
"Ryan ist nicht so gut mit seinen Gefühle Versuch mal mit ihm zu reden oder zeig ihm das du ihn magst nimm einfach mal seine Hand oder umarm hien"meinte ich.
"Soll ich auch für ihn jagen?"fragte er.
"Nein du hast immer noch jagt Verbot du kannst ihn aber andere Sachen schencken wie wahr es mit einen Brief den du selber geschrieben hast du wirst immhien immer besser"meinte ich.
"Das hört sich gut an hilfst du mir?"fragte er.
"Natürlich komm wir gehen ins Haus und gucken was du schreiben kannst"meinte ich und lief mit ihm zum Haus.
Ich Frage mich ja ob die beide Mate sind. Oder haben sie nur so Gefühle füreinander?
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...