Kai Sicht
Meine Hand lag auf meinen Bauch.
Mason küsste meine Wange. Dabei legte er seine Hände auf meinen Bauch.
"Wollen wir es den anderen sagen?"fragte er.
Mein Blick ging zu den Bild.
Wollte ich es den anderen schon sagen? Was ist aber wen was falsch lauft?
"Können wir bischen warten bis wir es den anderen sagen?"fragte ich und sah ihn an.
"Natürlich Papa und Lily werden nix sagen"meinte er.
"Gut"meinte ich und kuschelte mich an ihn.
Mein Blick ging druch den Raum.
"Wo ist den Lily?"fragte ich.
"Sie ist draußen damit wir bischen Zeit für uns haben"lächelte Mason.
Ich nickte nur und drehte mich um. So könnte ich mich an seine Brust kuschel. Mason strich mir druch die Haare. Mein Blick ging wieder zu dem Bild.
"Was denkst du werden Sie?"fragte ich und strich über das Bild.
Ich wusste nicht das mein Vampir das entscheiden kann. Aber irgenwie macht mich das auch glücklich. Okay das ist kommisch aber es stimmt. Ich bin glücklich drüper das Mason und ich zwei Kinder bekommen. Ich hoffe nur das wirklich nix mehr passiert.
"Meinst du ihre Art oder Geschlecht?"fragte Mason und holte mich so aus meinen Gedanken.
"Ihr Art das Geschlecht ist mir egal"antworte ich.
Ich sah zu Mason hoch,dieser lächelte mich an und gab mir einen kleinen Kuss.
"Mh ich denke das es ein Vampir und ein Wolf wird aber vielleicht auch zwei Wölfe oder zwei Vampire"überlegte Mason.
Dabei runzelte er leicht die Stiren.
Ich legte meine Hand leicht auf seine Wange und strich über sie.
"Was wahr dir lieber?"fragte ich.
"Mir ist es egal sie sollen hinter damit nur glücklich sein immhien sind beide Seiten manchmal nicht einfach"antworte Mason.
"Das stimmt"kichte ich und gab Mason einen kleinen Kuss.
Mason zog mich noch enger an sich und legte seinen Lippen auf meine.
"Ich liebe dich"hauchte wir beide in den Kuss.
Wir lachten beide und lösten so den Kuss leicht. Ich legte meine Lippen aber schnell wieder auf die von Mason.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...