Mason Sicht
Als Kai aus seinen Zimmer wahr stand ich auf. Ich streckte mich einmal was meinen Rücken leise knacken ließ. Ein leies knurren kamm auch über meine Lippen. Ich lief langsam nach unten,mir kamm der Geruch von Erdbeeren in die Nase. Ein leichtes lächel kamm auf meine Lippen und ich lief in die Küche. Ich offnte den Kühlschrank und knurrte leise.
"Wen du den Kuchen suchst der ist nicht hier den bekommst du erst morgen"meinte Dad hinter mir.
Ich schloss den Kühlschrank und murrte leise,danch drehte ich mich um.
"Wieso?"fragte ich.
"Weil du ihn essen würdest"antworte Dad und verschränkte seine Arme.
"Gemein"brummte ich.
"Keine Sorge wir haben euch beiden Erdbeeren an die Seite getan"meinte Dad und lockerte seine Arme.
"Danke Dad"seufzte ich.
"Was habt ihr beide vohr?"fragte Dad und sah auf die uhr.
Es wahr fast Mittanacht,ich werde mein Mate aber erst findten wen die Uhrzeit meiner Geburt ist. Und diese ist irgenwann zum Mittag. Genau wusste ich es aber nicht. So wirklich hat es mich nicht interessiert bis jetzt.
"Dad um wie viel Uhr bin ich geboren?"fragte ich.
Er zog kurz seine Augenbraue hoch und grinste dann.
"Um vierzehn uhr so lange musst du warten"grinste er.
Ich seufzte und nickte dann.
"Nagut das bekomme ich hien"seufzte ich.
Ich hörte Schritte von oben nach unten kommen. Ein lächel kamm auf meine Lippen als ich hörte das es die Schritte von Kai währen.
"Erdbeeren sind im Kühlschrank im dritten Fach bleibt nicht so lange draußen"meinte Dad und lief dann aus der Küche.
Die Tür zur Küche ging auf und Kai kamm rein.
"Was wohlte Dad?"fragte er.
"Habe Opas Erdbeerkuchen gerochen die beiden haben den aber weg gebraucht"meinte ich und seufzte leise.
Kai kichter leise und umarte mich.
"Sind den noch Erdbeeren da?"fragte er.
"Ja lass sie uns mit nehmen sind unser und dann setzten wir uns draußen auf die Bank vohr den Haus"antworter ich.
Kai nickte und ließ mich los. Er offnte den Kühlschrank und nahm die Erdbeeren raus. Er schloss ihn wieder und nahm meine Hand und zog mich raus. Ich ließ mich von ihm nach draußen ziehen. Wir setzten und auf die Bank. Ich sah nach oben und lächelte als ich die Sterne sah. Ich liebe einfach die Sterne und die Nacht. Kai kuschelte sich an meine Seite.
"Morgen findest du dein Mate"hauchte er.
"Ja"meinte ich und nahm seine Hand.
"Werden wir dann noch immer Zeit verbringen?"fragte er leise.
"Natürlich"knurrte ich und drückte seine Hand.
"Kai du bist mir zu wichtig als das ich dich einfach weg schmeißen könnte nur weil ich mein Mate habe"meinte ich erlich und küsste seine Stiren.
Eine Sternschnuppe fill zu Himmel.
"Wünsche dir was"hauchte ich und zeigte auf die Sternschnuppe.
Kai nickte leicht was mich lächel ließ. Ich schloss meine Augen und drückte Kai leicht enger an mich. Ich wünsche mir das Kai mein Mate ist sonst keiner. Langsam offnte ich meine Augen wieder.
"Hast du dir was gewünscht?"fragte ich leise.
"Ja"hauchte er und küsste meine Wange.
"Gut ich mir auch lass uns die Erdbeeren essen"summte ich und nahm mir die Schüssel mit den Erdbeeren.
Ich liebe solche Nächte mit Kai. Nur wir beide alleine und keiner stört uns.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...