Kai Sicht
Wir aßen in aller Ruhe die Erdbeeren auf.
"Ich bin um vierzehn uhr auf die Weld gekommen"meinte Mason.
Ich sah ihn und nickte.
"Freust du dich den?"fragte ich.
"Ich weiß nicht genau auf der einen Seite ja auf der anderen nicht"meinte er und seufzte am Ende.
Er drückte meine Hand und sah auf diese.
"Ich möchte gerne meinen Mate finden trozdem möchte ich nicht das sich was schwischen uns ändert"erklärte er und sah unser Hände weiter an.
Ich lächelte leicht und drückte seine Hand.
"Keine Angst es wird sich nix änderen"lächelte ich sanft.
Meinen Kopf lehnte ich an seine Schulter. Wie gerne würde ich es ihn sagen das ich sein Mate bin aber das geht nicht. Klar könnte ich es ihm einfach sagen aber er möchte seinen Mate an seinen Geburtstag finden. Genau wen er geboren ist will er den Geruch von deinen Mate in der Nase haben und ihn so findten.
"Wie ist es so ohne Mate?"fragte er.
"Ich habe euch das reicht mir"meinte ich und küsste seine Wange kurz.
"Wann kommt deine nächste Hizte?"fragte Mason.
"Wie kommst du den da jetzt drauf?"fragte ich.
Ich schmunzelte leicht.
"Ich möchte es wissen das ich in der Zeit wieder zu Opa und Oma kann oder zu Opa und Opa gehe"antworte er und sah mich so weit es ging an.
"Wen alles normal bleibt dann in zwei wochen"antworte ich und schloss meine Augen.
Dabei drückte ich mich enger an Mason. Mason hob mich hoch und zog mich auf seinen Schoss.
"Bist du dir sicher du bist heute so müde"meinte er und kraulte meinen Nacken.
"Ja"antworte ich leise.
"Lass uns rein da ist es angenehmer für dich"meinte Mason und stand auf.
Sofort legte ich meine Arme und Beine um ihn.
"Kleiner klammeraffe"summte er.
Ein fauchen kamm über meine Lippen.
"Nicht sauer sein"lachte er leise und küsste meine Wange.
Diese würde sofort rot und ich vergrupp meinen Gesicht an seinen Hals.
"Hattes du schon dein Blut?"fragte er.
"Ja"antworte ich und gähnte dann.
"Gut dann gehen wir einfach ins bett"meinte er.
Ich brummte nur und genoss seine nahe. Als Mason sich setzte sah ich auf. Wir währen in meine Zimmer angekommen und ich schnurrte leise auf.
"Lass uns bettfertig machen und dann schlafen"lächelte er.
Ich nickte und stand von seinen schoss auf.
"Ich gehe mir kurz in meinen Zimmer umziehen"meinte er und küsste meine Stiren und lief dann aus meinen Zimmer.
Ich zog mich schnell um und putze noch meine Zahne. Als ich damit fertig wahr legte ich mich uns Bett. Die Tür ging nach ein paar Minuten auf und Mason kamm rein. Er schloss die Tür und legte sich zu mir ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und zog die Decke richtig über uns. Mason legte sein Arm um mich.
"Gute Nacht Mason habe dich lieb"hauchte ich müde.
"Gute Nacht habe dich auch lieb"meinte Mason und küsste meine Stiren.
Ich schnurrte leise und schlieff langsam in den Armen von Mason an. Ich hoffe das er morgen sich freut wen er weiß das ich sein Mate bin.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...