Damian Sicht
Ich lief nach unten in die Küche. Die anderen saßen am Tisch und währen am essen.
"Und?"fragte Kilian.
"Beide sind sehr müde das ist normal nach einer Hitze ich hoffe das die anderen Hitzen und auch Mason Paarungszeit für beiden hinter angenehmer ist und sie nicht jedemal so müde danach sind"antworte ich und setzte mich neben ihn.
Mein Blick lag auf den Tisch.
"Mach dir keine Sorgen morgen sind beide sicherlich wieder fit"meinte er und legte seine Hand auf mein Bein.
"Ich hoffe"nuschelte ich.
Kilian drückte sanft mein Oberschnkel. Ein leichtes lächel kamm auf meine Lippen. Ich sah auf und lächelte ihn an. Kilian gab mir einen kleinen Kuss.
"So und jetzt ess du auch was mein Vampir"schnurrte er.
Ich schnurrte auch kurz und nickte dann.
"Ich hatte auch gerne meinen Mate"meinte Shima.
Mein Blick ging zu ihr.
"Im Rudel gibt es auch ein paar Vampire"meinte ich und fing an zu essen.
"Drufen wir zu denen?"fragte Nick.
"Klar ich bringe euch gleich zu denen"meinte Kilian.
"Ich werde hier bleiben"meinte Rayn.
"Willst du die anderen Vampire nicht kennen lerhren?"fragte ich und sah ihn an.
"Nein"brummte er.
"Ist okay dann kannst du mir gleich helfen"meinte ich ruhig.
Er nickte und sah aus den Fenster.
"Dad können wir gleich mit?"fragte Zoe.
"Wieso nicht"meinte Kilian.
Dabei sah er zu mir.
"Pass nur auf sie auf"meinte ich.
"Natürlich ich werde immer auf unsere Kinder aufpassen"meinte Kilian.
Ich nickte nur und küsste seine Wange.
"Ich habe übergings noch Blutkonserven bei meinen Onkel bestellt"meinte Kilian.
"Das ist gut"summte ich.
Wir aßen in aller Ruhe,dannach gingen die anderen raus. Ryan stand auf und räumte auf. Ich stand auch auf aber Ryan knurrte leise.
"Bleib sitzten ich mach das du hast schon gekocht"brummte er.
DU LIEST GERADE
Das Königspaar (BoyxBoy)
ParanormalEs gibt eine Legnde über ein Königspaar. Der eine ist in dem Lich geboren und die Person ist um dunkel geboren.Sie sollen zusammen über alle Wesen reagieren. So bald beide sich gefunten haben und gebunden sind sollen beiden auf den Thron. Diese mal...